Joop! Homme Wild

Der Duft der Wild Boys

Joop! Homme Wild jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Joop! zettelt einen Aufstand an und zeigt sich von seiner wildesten Seite – mit dem brandneuen Flanker null.

Rebellisch – Joop! Homme Wild

Erhobenen Hauptes schwimmen wir gegen den Strom, stemmen uns gegen die Massen, gegen alle, die anderer Meinung sind. Wir lassen uns nichts sagen, ziehen unser Ding durch. Bewusst, dass uns nicht jeder mag, provozieren wir zusätzlich, reizen, fallen auf. Joop! Homme Wild bestärkt uns darin und lässt uns zu echten Rebellen werden.

Joop! Homme Wild macht uns zum Bad Boy

Selbstbewusst, anarchisch, zügellos. Mit Joop! Homme Wild geben wir uns heraufordernd, aber nicht übertrieben streitlustig. Offensiv gehen wir auf Frauen zu, verlangen rasende Leidenschaft und unbändige Liebe. Joop! Homme Wild verleiht uns ein aufregendes Bad-Boy-Image, das attraktiv macht und das Interesse jeder Frau weckt.

Umgeben von verführerischen Rum-Noten, der vibrierenden Schärfe von Rosa Pfeffer und maskulinem, hölzernem Tabak buhlen wir um die Dame unserer Wahl, um sie von uns zu überzeugen und für uns zu gewinnen. Dieses null ist die beste Voraussetzung für eine stürmische Liebe jenseits aller Regeln.

Markanter Auftritt – Joop! Homme Wild

Joop! Homme Wild macht keinen Hehl aus seinem Macho-Image und vermittelt dies auch genüsslich in der Optik des Flakons. Das Design ist dunkler und rauer als beim grell-pinken Vorgänger. Ungeschliffen, markant und im trendigen Used-Look zeigt sich das neue Joop Homme Parfum von seiner wilden Seite, aber nicht ohne die nötige Portion Witz. Im Homme-Schriftzug des Flakons grinst uns ein lässiger Totenkopf mit Sonnenbrille an. Rebellisch ja, humorlos nein!

Joop! Homme Wild ist ein provokantes, ungestümes Parfum für impulsive Männer mit nonkonformistischer Einstellung und heißem Temperament, für Männer, die ihren eigenen Kopf besitzen und keine Konfrontation scheuen. Ein Parfum für Wild Boys!