Joop! Le Bain Soft Moments

Pure Entspannung

Joop! Le Bain Soft Moments
Admin

Der Duft Joop! Le Bain zählt zu den Klassikern in der Parfumwelt. Ein Klassiker ist etwas Zeitloses, das sich an keine Modeerscheinung, an keinen Trend hält. Egal was momentan „in“ ist, muss er sich an keinen Regeln orientieren. Ein Klassiker hat einen hohen Bekanntheitsgrad, auch über Generationen hinweg. Der Wiedererkennungswert ist enorm und er ist von feinster Qualität. In der Musik beispielsweise zählt Beethovens 9. Symphonie zu den Klassikern, jedes Kind hat das Stück schon mal gehört und es taucht immer wieder auf. Leonardo da Vincis Mona Lisa darf in der Liste auch nicht fehlen – eines der bekanntesten Kunstwerke der Welt. Das kleine Schwarze hat sich die letzten Jahrzehnten in der Mode zu einem etabliert und passt fast zu jeder Gelegenheit.

Der Markt für Düfte hat uns selbstverständlich auch einiges zu bieten, wie eben Le Bain. Und wenn ein Parfum so gut ankommt, ist es doch sinnvoll dieses neu zu interpretieren, oder? Joop! Le Bain Soft Moments ist die moderne Fassung des Klassikers.

Joop! Le Bain Soft Moments – Sanfte Momente

Der Duft Le Bain Soft Moments von Joop! Parfum verspricht ein sanftes Erlebnis zu werden. Das Parfum verzaubert mit einem entspannenden, sinnlichen Aroma und betört somit nicht nur die Sinne, sondern auch den Geist. Zunächst wird man von erfrischendem Orchideenwasser und Hanfsamen gelockt. Ein Hauch von Pfirsichblüte und taubedeckter Freesie hält uns fest. Um uns mit dem Reiz von Bernsteinkristall und Amyris wood zu fesseln. Von diesem Duft lassen wir uns gerne in den Bann ziehen und genießen unseren persönlichen Spa-Moment.

Ein Parfum, das an einen Wellness Aufenthalt erinnert und uns diesen nach Hause bringt – Genuss, Entspannung, Balance. Der Flakon in einer angenehmen hellblauen Farbe mit weißem Kopf bringt auch optisch das Gefühl von Wohlbefinden und Reinheit rüber.

Und auf das Versprechen von sanften Momenten mit Joop! Le Bain Soft Moments lassen wir uns natürlich ein, denn das lässt doch Tolles vermuten.

Mit Vorfreude erwarten wir das neue Parfum, das Ende Januar 2013 erscheint und hoffen auf einen weiteren Klassiker, der unsere Sinne verwöhnt.