Joop! Miss Wild

Nichts für brave Mädchen!




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Das neue Joop! Damenparfum ist wie für Rebellinnen gemacht: Joop! Miss Wild heißt die neue Kreation und raubt schon jetzt allen den Kopf! Wild, sexy und sehr feminin – der Duft betont wunderbar die weibliche Stärke und verleiht der Trägerin ein Gefühl von Freiheit.

Joop! Miss Wild – wild und schön

Mütter sagen gerne: „Bloß nicht auf böse Jungs einlassen!“ Doch scheint es so, als seien anständige Mädchen vor allem an Bad Boys interessiert. In deren Gegenwart werden schüchterne Mädels zu frechen Gören und zeigen, was sie drauf haben – leidenschaftlich und unbezähmbar. Darum verbindet das neue null unschuldige Komponenten mit temperamentvollen Ingredienzien, um das Ebenbild einer wilden Frau zu repräsentieren. Gegensätze machen den Auftakt: Prickelnder Rosa Pfeffer und süße Mandarine verbinden sich zu einer knisternden Kopfnote, die  im Herzen durch sinnliche Vanille erobert wird. Im Nachhall eröffnet sich ein elegantes Amber- und Rumaroma, das die wilde Seite des Parfums betont.

Der Flakon von Joop! Miss Wild

Die Symbiose zwischen wild und süß zeigt sich auch im Flakon des null: Dominante Pink- und Lilatöne zeigen eine weibliche Seite, während eine kleine Lederschleife mit zwei metallischen Totenköpfen am Verschluss des Duftes rebellische Stärke repräsentiert. Der Totenkopf schmückt auch das Miss Wild Logo – doch anstatt gruselig oder abschreckend zu wirken, ist er durch seine herzförmigen Augen und das breite Grinsen ein stylishes Accessoire.

Joop! Miss Wild ist in den Größen 30, 50 und 75 ml bei Flaconi zu erwerben. Zusätzlich gibt es auch das passende Duschgel und die Bodylotion der Miss Wild Serie.

  • Joop! Miss Wild
  • http://bit.ly/estee-lauder-modern-muse-edp
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL