Joy Trend Award 2012

Die heißesten Lifestyle-Trends

Stephan Mischek

Bereits zum sechsten Mal wurde am 10. Mai dieses Jahres der begehrte JOY Trend Award verliehen. Im Rahmen einer glamourösen Veranstaltung, im stilvollen Ambiente des Münchner Sterne-Restaurants „Tantris“, wurden die besten Produkte aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle ausgezeichnet, darunter auch null.

 

Gute Stimmung beim Joy Trend Award

 

Beim diesjährigen JOY Trend Award herrschte beste Stimmung, auch im Angesicht des stetig steigenden Renommees der Preisverleihung. Für JOY-Chefredakteur Gerald Büchelmaier ist das Konzept längst aufgegangen. Entsprechend enthusiastisch äußerte er sich in seiner Rede: „Wir gratulieren den Gewinnern des JOY Trend Award 2012 ganz herzlich! Sie haben es mit ihren hoch innovativen Produkten geschafft, unsere anspruchsvolle Jury zu überzeugen“. Inzwischen habe sich der JOY Trend Award zu einem der begehrtesten Preise im Lifestyle-Bereich entwickelt.

 

Die Gewinner des JOY Trend Award

 

Insgesamt 22 Preisträger gab es am Abend der Veranstaltung. Diese hatten sich zuvor aus einer Auswahl von über 200 Produkten als die Favoriten von Fachexperten und JOY-Leserinnen herauskristallisiert. Zu den glücklichen Gewinnern der Kategorie Beauty darf sich auch Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh zählen. Dass die Fachjury den Duft auszeichnete, ist kein Wunder, denn das null begeistert mit cleverem Girlie-Design und einem femininen, fruchtig-floralen Bouquet. Ein verdienter Sieger! Weitere Favoriten der Fachjury im Beauty-Bereich waren Aura by Swarovski und Dior Addict.

 

Mitspracherecht beim JOY Trend Award

 

Das Tolle und Besondere beim JOY Trend Award ist, dass er auch die Leserinnen der Zeitschrift einbezieht und ihnen die Möglichkeit gibt, ihre ganz persönlichen Lieblinge zu küren. Für die Jury aus 65.000 Userinnen gehörten unter anderem der Duft DKNY Golden Delicious sowie die null Produkte Shiseido Shimmering Rouge und Artdeco Mineral Eyeshadow Base Sensitive zu den angesagtesten Produkten.

 

Alles in allem war die Verleihung ein gelungenes Event, das die Veranstalter stolz machte, der Beauty Industrie eine tolle Plattform zur Würdigung ihrer Kreationen bot und den Leserinnen endlich die Möglichkeit gab, der eigenen Meinung Ausdruck zu verleihen. Weiter so!