Juwel des fernen Ostens

Boucheron Jaipur Bracelet

Boucheron Jaipur Bracelet jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Der französische Juwelier Boucheron, der auch im Duft-Segment tätig ist, hat kürzlich ein neues Parfum lanciert, das eine besondere Geschichte aus dem fernen Indien zu erzählen hat – Boucheron Jaipur Bracelet.

Boucheron Jaipur Bracelet – Die Magie Indiens

Pink City, die Stadt in Rosa wird sie genannt. Jaipur ist sowohl kulturelles als auch industrielles Zentrum des indischen Bundesstaats Rajasthan. Den ungewöhnlichen Beinamen hat Jaipur seiner Gastfreundschaft zu verdanken. Ende des 19. Jahrhunderts wollte der damalige Maharadscha den anreisenden Prince of Wales auf ganz besondere Weise empfangen. Er ließ die Fassaden der Häuser in Jaipur in Pinkrosa anstreichen – der traditionellen Farbe des Willkommens. Auch das neue Boucheron Jaipur Bracelet verdankt seiner Optik dieser farbenfrohen Begrüßung.

Ein Glücksbringer – Boucheron Jaipur Bracelet

Nicht nur die schillernden Fassaden von der indischen Millionenstadt inspirierten das neue null. Vor allem sind es die eigenen Schmuckkreationen, die für den Duft Pate standen. In Jaipur, das vor allem für seine kostbaren Edelsteine weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist, fand der Juwelier Louis Boucheron Anregungen für seine Ringe, Armbänder und andere hochwertige Accessoires. Besonders der berühmte Cabochon, ein traditioneller Edelstein auf indischen Colliers, hatte es Boucheron angetan.

Cabochon

Die Form des Cabochon verwandelt auch den Flakon von Boucheron Jaipur Bracelet in ein elegantes Schmuckstück. Die Duftflasche ist geformt wie ein Armreif aus den Palästen von Rajasthan und fängt all die sinnliche und anregende Atmosphäre von Jaipur in seinem feinen Wesen ein. Ein geschmackvoller, zartrosa schimmernder Talisman, den wir nie aus der Hand geben möchten.

Boucheron Jaipur Bracelet – Ein Duft wie ein Juwel

Das Boucheron Jaipur Bracelet Parfum ist eine prächtige Duftkomposition, die das warme, stimulierende Flair Indiens versprüht und sich wie ein opulenter, graziler Schleier auf der Haut niederlässt. Bigarade, das ätherische Öl der Bitterorange, Veilchenblätter und Zitrusfrüchte bereiten uns einen ebenso aufwendigen Empfang wie der Maharadscha seinem englischen Gast. Maiglöckchen betören die Sinne und subtile Noten von Hyazinthe und Ringelblume entfalten ihren eleganten Charme. Lustvoll verschmelzen Cashmeran und Zypresse mit Iris Concrete zu einer anschmiegsamen, einem wunderschönen Armreif gleichen Kreation.

Boucheron Jaipur Bracelet ist ein Parfum, das die hochkarätige Tradition des Hauses wart und mit seinem einzigartig anmutigen Aroma einen Hauch von Indien aus dem fernen Osten zu uns trägt.