Katy Perry Meow!

Ein Kätzchen auf Schmusekurs

Katy Perry Meow! jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Schnurr! Katy Perry lässt die Katze aus dem Sack und lanciert ihren zweiten Lifestyle Duft Katy Perry Meow! Damit stellt sie ihrem feinsinnigen Debüt Katy Perry Purr ein putziges, äußerst süßes Schwesterchen zur Seite. Schon im November letzten Jahres präsentierte Katy Perry das null im Rahmen ihrer California Dreams Tour in Los Angeles. Nun stöbert das Kätzchen auch durch unsere Wohnungen.

Katy Perry Meow! – Funkelnde Augen

Bei Nacht sind alle Katzen grau? Von wegen! Katy Perry Meow! ist kein zerzauster Streuner, sondern ein ganz lieber, gepflegter Schatz. Ein leuchtend rosa Kätzchen zum Streicheln und Verlieben. Das Meow! Parfum ist vornehm und anhänglich, das Halsband mit dem verschnörkelten „M“ verspricht ewige Treue. Eine wahre Schönheit, deren schmale Augen wie Diamanten funkeln und ihr ein mysteriöses und elegantes, sphinx-gleiches Antlitz verleihen.

Katy Perry Meow! – Ein Duft auf Samtpfoten

Katzen haben wie alle Haustiere ja mitunter die Angewohnheit, unangenehm zu riechen. Schließlich treiben sie sich hin und wieder in Ecken rum, die wir nur allzu gern meiden. Nicht so Katy Perry Meow! Sie ist eine vornehme Katze, mit deren Duft wir uns gern umgeben. Katy Perry Meow! ist ein einnehmend süßes Parfum, das sich mit Mandarine, Birne, Jasmin und Gardenie auf Samtpfoten an uns heranschleicht. Mit Heckenkirsche, Maiglöckchen und Orangenblüte setzt es zum Sprung an, um sich schließlich mit Amber, Vanille, Moschus und Sandelholz an uns festzukrallen und nicht mehr loszulassen.

Katy Perry Meow! ist ein geschmeidiges Damen Parfum, das weder beißt noch kratzt, sondern mit seinem handzahmen, süßen Duft für kuschlige Momente sorgt. Eine echte Schmusekatze!