KENZO FLOWER IN THE AIR

Die Mohnblume als Symbol der Menschlichkeit




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Mohnblumen bahnen sich langsam ihren Weg durch das romantische Paris. Immer wieder brechen sie durch den Asphalt, schmücken kleine Grünflächen und fliegen durch die Luft. Eine der Blumen hat ihren Weg bis an die Seine gefunden und wird von einer braunhaarigen Schönheit erblickt. Verträumt greift sie die zarte Blume und vollkommen unerwartet beginnen beide durch die Luft zu gleiten. Die Leichtigkeit der Mohnblume, verbunden mit der eleganten Romantik der Frau – das sind die beiden Komponenten, die durch das neue KENZO FLOWER IN THE AIR verkörpert werden.

KENZO FLOWER IN THE AIR – der liebliche Duft der Mohnblume

Schon 2001 ließ KENZO die sanfte Mohnblume ihren Streifzug durch die Städte beginnen. An den unterschiedlichsten Orten brachte ihr floraler Duft Liebe und Verbundenheit. Nun, 2013, beginnt das Kenzo Parfum seine Reise von neuem und verbindet sie mit einer saften Note des Windes. Die Mohnblume fliegt über die Dächer der Stadt und gelangt in jede noch so verwinkelte Gasse. Der neue Duft FLOWER IN THE AIR lässt die von Natur aus geruchsneutrale Blume schweben und verkörpert sie durch unvergleichliche Ingredienzien. Himbeere und rosa Pfeffer harmonieren von Beginn an miteinander und werden durch vier unterschiedliche und speziell für KENZO entwickelte Rosenarten unterstützt. Gardenie und Magnolie kitzeln gekonnt die verschiedenen Nuancen der Rosen heraus und bereiten sie auf den abschließenden Hauch von weißem Moschus vor.

KENZO FLOWER IN THE AIR – FlowerWave

Nicht nur mit dem neuen Duft verbreitet KENZO Parfums die Botschaft des Zusammenhalts. Die Marke steht für die Liebe untereinander, die auch durch eine einzige Blume in die Welt getragen werden kann. Mit Herzblut verfolgt KENZO diese Philosophie, indem es das Charity-Projekt „Every Mother Countsunterstützt. Die Organisation nimmt sich Schwangeren auf der ganzen Welt an und bietet speziell in den Entwicklungsländern Vorbereitungs- und Informationskurse, die neuen Erdenbewohnern den Start in das Leben ein bisschen erleichtern sollen. Im Rahmen des Projektes hat auch KENZO eine eigene Aktion ins Leben gerufen. Wie eine Welle der Hilfsbereitschaft breitet sich die „FlowerWave“ über den ganzen Erdball aus. Auf einer speziell angelegten Facebook-Seite kann jeder eigene Videos oder Fotos hochladen, auf denen Mohnblumen eine zentrale Rolle spielen und an andere Menschen weitergegeben werden. Für jeden Beitrag spendet „FlowerWave“ einen Dollar an „Every Mother Counts“. Bis zum heutigen Tag wurden so in vielen ergreifenden und auch lustigen Beiträgen 14.130 Mohnblumen geteilt.

KENZO FLOWER IN THE AIR – ein einzigartiges Dufterlebnis

KENZO hat mit dem neuen FLOWER IN THE AIR nicht nur einen unglaublich blumigen, liebevollen und zarten Duft geschaffen, sondern verbindet ihn auch mit einer einzigartigen Charity-Organisation. Das besondere Gefühl des Teilens wird in uns geweckt und bekommt durch die bezaubernde Geschichte der Mohnblume eine neue Tiefe. Der frische und leichte Duft des neuen Kenzo Parfums fängt dieses Gefühl ein und lässt es jeden Tag in unseren Herzen erblühen.

  • KENZO FLOWER IN THE AIR
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL