KENZO FLOWER IN THE AIR

Für alle Frauen dieser Welt



Stephan Mischek

Noch in diesem Jahr wird Kenzo einen Flanker seines erfolgreichen Dufts FLOWERBYKENZO auf den Markt bringen. KENZO FLOWER IN THE AIR heißt der Duft, der die Geschichte einer Mohnblume weitererzählt…

KENZO FLOWER IN THE AIR und die Geschichte einer Mohnblume

Schon immer war die Mohnblume ein zentrales Element in der Konzeption von FLOWERBYKENZO und erzählte eine Geschichte der Weiblichkeit. KENZO FLOWER IN THE AIR soll diese Geschichte nun fortführen. Patrick Guedj, künstlerischer Leiter bei KENZO Parfums, stellte sich die Frage, wie man die heutige Welt noch schöner machen könne? Die Antwort war schnell gefunden: Freiheit. Die Mohnblume müsse frei sein. Warum sollte sie nicht fliegen können und ihren Enthusiasmus so in die ganze Welt tragen? Das war die Idee für KENZO FLOWER IN THE AIR.

KENZO FLOWER IN THE AIR

KENZO FLOWER IN THE AIR und die Facetten der Weiblichkeit

Jetzt also erhebt sich KENZOs Blumenduft hoch in die Lüfte – mit KENZO FLOWER IN THE AIR. Ersonnen hat diese neue Kreation der spanische Meisterparfümeur Alberto Morillas, bekannt für Geniestreiche wie BVLGARI Omnia oder ck one von Calvin Klein. Mit dem neuen null verbeugt er sich vor den Frauen. Nicht vor einer bestimmten, sondern vor der Damenwelt im Allgemeinen. Beeindruckt vom Facettenreichtum des weiblichen Charakters, wollte er diesen in einen einzigartigen Duft überführen.

 Ein Rosenduft von frisch bis sinnlich – KENZO FLOWER IN THE AIR

Für KENZO FLOWER IN THE AIR griff Alberto Morillas auf vier verschiedene Rosentöne zurück, die er zu einem olfaktorischen Kaleidoskop zusammenfügt. Die Akzente dieser schönsten aller Blumen reichen von frisch bis sinnlich und reflektieren die vielfältigen Wesenszüge der Frauen. Auch das Wechselspiel aus saftiger Himbeere und prickelndem Rosa Pfeffer spiegelt die weibliche Natur wider: sanfte Geschöpfe, die hin und wieder aber auch viel Temperament zeigen können. Magnolie und Gardenie sind die floralen Begleiter im von Rosenduft bestimmten Herzen des Parfums und garantieren die Eigenständigkeit von KENZO FLOWER IN THE AIR gegenüber seinem Vorgänger.

KENZO FLOWER IN THE AIR ist ein moderner, komplexer Blumenduft und ebenso himmlisch wie kapriziös. Ein Duft für alle Frauen dieser Welt!