KENZO HOMME NIGHT

Dancing In The Rain



Stephan Mischek

Für einen Mann gibt es viele Wege, das Herz einer Frau zu erobern. Die Kunst der Verführung will jedoch gelernt sein und nicht jeder ist dazu geboren. Der neue Herrenduft KENZO HOMME NIGHT zeigt uns jetzt eine ganz andere Art zu flirten – nämlich mit Kreativität, Spontaneität und einer gesunden Portion Selbstironie!

Einfach mal verrücktspielen mit KENZO HOMME NIGHT

Kenzo Homme Night ist ein Duft für Männer, die sich ihren Spieltrieb bewahrt haben und mit ihrer erfrischenden, natürlichen Art die Damenwelt verzaubern. Ganz nach dem Motto: „Du willst das Herz dieser Frau gewinnen? Dann sei kreativ und lass dir etwas Besonderes einfallen!“

Nicolas Baisin macht‘s vor und führt im Werbespot zu KENZO HOMME NIGHT einen beschwingten Regentanz auf, ohne sich dabei allzu ernst zu nehmen. Dass das französische Male Model kein geborener Tänzer ist, merkt man ihm keinesfalls an. Dafür hat er einfach viel zu viel Spaß! Außerdem wurde er von Star-Choreographin Blanea Li professionell auf seinen Einsatz vorbereitet – und die sagt von sich immerhin, dass sie „selbst einem Fisch das Tanzen beibringen könnte“.

Kenzo Homme Night

So duftet KENZO HOMME NIGHT

So erfrischend wie die Performance von Nicolas Baisin ist auch der Duft von KENZO HOMME NIGHT. Das neue Eau de Toilette ist sinnlich und gleichzeitig ungeheuer energiegeladen. Spritzige Grapefruit trifft in der Kopfnote auf würzige Komponenten von Kardamom und Koriander. Ein äußerst dynamischer Auftakt!

Die Herznote offenbart eine fruchtig-florale Facette des Parfums, wenn Mango sich mit Geranium und Beifuß vereint. Abgerundet wird KENZO HOMME NIGHT von einer anziehend warmen Basis aus Tonkabohne, Vetiver und Gaiac-Holz. Sehr verführerisch!

Lanciert wird der Duft am 02.04.2014 und er kommt dann wie die anderen Parfums der KENZO HOMME Serie im ikonischen Flakon mit Bambus-Prägung daher – dieses Mal in elektrisierendem Midnight Blue!