Killer Queen

Neuer Duft von Katy Perry

Katy Perry Killer Queen jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Jede von uns hat schon mindestens einmal davon geträumt, schön, majestätisch und selbstbewusst zu sein – wie eine Königin eben.  Diese süße Vorstellung,  mächtig und wunderschön zu sein, kann nun wahr werden: Mit dem neuen Parfum von Katy Perry. Katy Perry Killer Queen richtet sich an unabhängige, starke Frauen, die ihre Weiblichkeit gekonnt einsetzen und den Tag souverän meistern.

Killer Queen – ein souveräner Auftritt

Ein Duft, der „die Power seiner Trägerinnen freisetzen“ soll – so beschreibt Katy Perry selbst das neue Parfum. Inspiriert von den starken Frauen dieser Welt, rebellisch und doch feminin zugleich. Eins steht fest: Der neue Katy Perry Duft krönt jede Trägerin zur Königin. Der IFF Parfümeur Laurent Le Guernec schuf mit diesem Parfum einen gegensätzlichen Duft, der die Stärke und Weiblichkeit vereint. Die Komposition aus fruchtiger Waldbeere, dunkler Pflaume und erfrischender Bergamotte  macht willenlos, während ein Herz aus arabischem Jasmin, Regenbogen-Frangipani und Red Velvet Blume die Sinne verzaubert. Im Kern: Flüssige Praline, Patchouli und Cashmeran, die sich warm an den Körper schmiegen und einen unsichtbaren, königlichen Umhang schaffen.

Killer Queen von Katy Perry

Killer Queen – ein königliches Juwel

Der Flakon des neuen Damendufts Killer Queen ist mit seiner royalen Edelstein-Optik ein echter Hingucker. Das rote Glas ist mit aufwendigen Elementen verziert: Eine goldene  Krone als Verschlusskappe, geprägt mit Katy Perry’s Wappen sieht. Die verspielten Details wie majestätische Katzen, Notenschlüssel, Herzen und Dolche, die das Wappen zieren, spiegeln die außergewöhnliche  Natur der weltberühmten Sängerin wieder. Ein edler Flakon für edle, teure Frauen, die ihr Leben beherrschen.

Der Damenduft erscheint im September und ist auch bei Flaconi erhältlich.