Klassiker in neuem Glanz

Lancôme Trésor L'Eau de Parfum Lumineuse

Lancôme Trésor L'Eau de Parfum Lumineuse jetzt bei Flaconi bestellen!
Admin

Dieser Duft ist die eine große Liebe des Lebens für zahlreiche Frauen – null. Unglaublich, was für Kreise dieses Parfum weltweit gezogen hat. Ein echter Klassiker! Aber wir Menschen entwickeln uns weiter. Wie schön, dass unsere Lieblingsdüfte mitwachsen. Die Meisterparfümeure von Lancôme haben das erkannt und eine spannende Neuheit kreiert: Lancôme Trésor L’Eau de Parfum Lumineuse.

Lancôme Trésor L’Eau de Parfum Lumineuse – Raffiniert

Starparfümeur Dominique Ropion hat das neue Odeur all jenen Damen geschenkt, die ganz fest  mit den Tresor Parfums von Lancôme verankert sind. Er interpretiert den klassischen Rosen- und Veilchenduftakkord ganz modern und anders. Das finden wir ausgesprochen sympathisch! Lancôme Trésor L’Eau de Parfum Lumineuse steckt voller Leichtigkeit und Frische. Wie ein hauchzarter Kuss, ganz unaufdringlich und schön. Die Blütenblätter-Essenz der Damaszener-Rose vereint sich mit süßem Veilchenaroma. Akzente roter Früchte umgarnen die Sinne. Schwarze Johannisbeere – einfach köstlich! Diese Neuinterpretation ist auffallend fruchtiger als das olfaktorische Vorbild, ein wunderschöner Sommerduft. Selbstverständlich erinnert Lancôme Trésor Lumineuse aber trotzdem an den herzensbrechenden Vorgänger. Sanfter Moschus beschwört in Kombination mit einer warmen Kaschmir-Note das Gefühl von sonnengewärmter Haut herauf. Ein Hauch Praliné rundet die Duftkomposition ab. Raffiniert!

Lancôme Trésor L’Eau de Parfum Lumineuse – Starbesetzung

Vor 23 Jahren kreierte Sophia Grojsman das originale null. Sein strahlender Nachfolger ist zwar modern interpretiert worden, aber optisch durchaus nah am Original. Auf den ersten Blick erinnert der Flakon an einen Diamanten. Die umgekehrte Pyramidenform besticht durch ihre vielfältigen Facetten, die das Licht einfangen und widerspiegeln. Wirklich hübsch anzusehen! Lancôme Trésor L’Eau de Parfum Lumineuse ist nicht – wie sein Vorgänger – in orientalischen Goldtönen gehalten. Stattdessen erstrahlt der Flakon in zarten Rosétönen. Um dieser lieblichen Schöpfung ein Gesicht zu geben, wurden zwei ganz besondere Menschen ins Boot geholt. Regisseur Rob Marshall dreht exklusiv für Lancôme seinen ersten Duftfilm. Keine Geringere als Penélope Cruz spielt seine Hauptrolle – der Inbegriff der Trésor-Frau.  Worum es geht? Die faszinierende Liebe zweier Menschen. Lassen Sie sich überraschen!

Lancôme Trésor L’Eau de Parfum Lumineuse ist ab dem 1. September 2013 im Flaconi Onlineshop erhältlich.