KOH Candy!

Sommer auf den Nägeln

KOH Candy!
Admin

Ach, wie schön doch der Sommer war: Warme Temperaturen, heiße Outfits, knallige Farben. Man könnte beinahe denken, dass es im Herbst gedämpfter und ruhiger zugeht – von wegen! Wir lassen den Sommer nicht einfach so gehen.

KOH Candy! – zuckersüße Nägel

Die limitierte Edition KOH Candy! ist vieles, nur nicht langweilig. Knallige, saftige Farben, die und in den Sommer zurückbringen und uns in warmen Erinnerungen schwelgen lassen. Die intensive Palette besteht aus sechs verschiedenen Farben und reicht von sonnigem Gelb bis hin zu fruchtigem Blau – für jede ist also was dabei! Die Lacke lassen sich perfekt kombinieren und sind überaus deckend.

KOH Candy! – Sommerfeeling pur

Die bunte Mischung von KOH Nagellack macht’s: Die Farben der KOH Candy!-Kollektion erinnern uns an mit bunter Glasur überzogene Schokolinsen. Der Nagellack Lemon Pops! besticht mit seiner knalligen, gelben Farbe. Wer eine weitere Farbexplosion möchte, sollte sich Juicy Orange! zulegen –  ein saftiges Orange, das Lust auf eine fruchtige Erfrischung macht. Kombiniert man diesen mit Candy Crush! – einem strahlendem Pinkton, ist ein schicker Colorblocking-Effect garantiert.

Auch Funny Gum! reiht sich in die bunte Kollektion ein und macht mit seinem Magentarot jedes Outfit perfekt. Im Kontrast zu einer Nude-Farbe wie beige oder rosé zieht der Ton alle Blicke auf sich. Der Geheimtipp in der Farbpalette: Blueberry Bubbles! – ein sanftes Blau mit einem leichten Violett-Stich. Die Farbe lässt sich gut mit anderen Blautönen kombinieren und sieht einfach zum Anbeißen aus. Doch die Trendfarbe für 2013 ist definitiv: Grün. KOH schnappte diesen Trend auf und präsentiert ein saftiges, energisches Grün namens Jelly Bean Green!

Mit all den sechs knalligen Farben bleibt uns der Sommer noch länger als geplant erhalten.