Kontrastreiches CHANEL Makeup

Die CHANEL Cruise Show 2013/14 in Singapur

Kontrastreiches CHANEL Makeup
Stephan Mischek

Im Loewen Cluster in Singapur fand am 09. Mai die große CHANEL Cruise Show 2013/14 statt. Karl Lagerfeld höchstpersönlich präsentierte seine neue Kollektion in dem eigens für die Show errichteten, stilvoll in schwarz-weiß gestalteten Gebäude. Mit klaren Silhouetten und aktuellen Schnitten interpretierte Lagerfeld den unvergleichlichen Stil Coco Chanels von 1913 neu. Eine Kollektion aus Schwarz, Beige und Marineblau – kontrastiert von dem einmal mehr umwerfenden CHANEL Make-Up von Peter Philips.

Kontrastreiches CHANEL Makeup

Effektvolle Smokey Eyes dominieren das CHANEL Makeup der Cruise Show

Ein intensives Blau dominierte das CHANEL Makeup der Cruise Show 2013/14 und der Fokus lag hier ganz klar auf den Augen. Über das gesamte Augenlid erstreckte sich ein Strich vom Stylo Yeux Waterproof Eyeliner „Noir“. Das elektrisierende „True Blue“ aus dem diesjährigen CHANEL Sommerlook untermalte das Auge zusätzlich. Die Inimitable Waterproof Mascara erzeugte effektvoll dunkle Wimpern, während die Augenbrauen mit Le Crayon Sourcils definiert und leicht betont wurden.

Kontrastreiches CHANEL Makeup

CHANEL Makeup goes Asia mit einem zartem Porzellan-Teint

Mit dem CHANEL Makeup der Cruise Show in Singapur kreierte Peter Philips einen modernen Asia-Look. Neben den stark betonten Augen gehörte hierzu auch ein feiner Porzellan-Teint. Die Haut wollte Philips natürlich halten. Er schuf einen ebenmäßigen, mit einer leichten Foundation grundierten Teint. Für ein glanzvolles Finish sorgte das neue Les Beiges Healthy Glow Powder, während ein Hauch des Joues Contrastes Rouges „Frivole“ den Look mit seiner zarten Pfirsichnuance perfektionierte. Um den Augen den Vorrang zu gewähren, ließ Peter Philips die Lippen unbetont und griff hier nur auf den farblosen Rouge Coco Baume zurück.

Mit dem Look der Cruise Show ist Peter Philips wieder einmal ein außergewöhnliches CHANEL Makeup voller Spannungen und Kontraste gelungen. Ein Makeup, wie geschaffen für die kühnen Designs von Karl Lagerfeld.