KORRES Bergamot & Pear

Sommerliche Pflege für die Haut

Korres Bergamot & Pear
Admin

Lange Spaziergänge am Stand oder auf wunderbar duftenden Wiesen – ja, das war der Sommer. Langsam neigt er sich dem Ende zu und wir sehnen uns schon jetzt nach den heißen Temperaturen, sonnigen Stunden und lauen Sommernächten. Korres bringt uns nun genau dieses Gefühl zurück. Und das nicht nur für ein paar Momente im Jahr, sondern jeden Morgen unter der Dusche. Die zwei fruchtig frischen Körperpflegeprodukte von KORRES Bergamot & Pear sind Urlaub für die Haut und versorgen uns darüber hinaus mit ausgewählten Inhaltsstoffen, die uns wieder neue Geschmeidigkeit auf die Haut zaubern.

KORRES Bergamot & Pear – Pflege und Duft in einem

Die Pflege von Korres verwöhnt unseren Körper mit einer einmaligen Mischung aus einem erfrischenden Showergel und einer leichten Bodymilk. Beides ist gekonnt aufeinander abgestimmt pflegt unsere Haut mit wunderbar duftenden Akkorden. KORRES schafft mit den beiden Körperpflegeprodukten ein einzigartiges Dufterlebnis, das sich aus vielen sommerlichen Elementen zusammensetzt. Beim ersten Auftragen beleben uns Showergel und Bodymilk gleichermaßen mit fruchtigen Noten, wie Apfel, Bergamotte, Birne und Zitrone. Ein leichter Hauch Spearmint gibt uns einen zusätzlichen Kick am Morgen. Nach einiger Zeit entwickeln dann die blumigen Inhaltsstoffe, verkörpert durch Rose, Jasmin und Maiglöckchen, ihre volle Wirkung. Besonders die Bodymilk begleitet uns den ganzen Tag und umspielt uns auch noch Stunden nach dem Eincremen mit den sommerlichen Ingredienzien. Im Laufe des Tages entwickelt sich dann eine aufregende Kombination aus Sandelholz, Ambra und Moschus – ganz wie ein leuchtender Sonnenuntergang an einem warmen Sommerabend.

KORRES Bergamot & Pear – Duft und Pflege vereint

Die Pflegeprodukte von KORRES Bergamot & Pear bestechen nicht nur durch ihren außergewöhnlich sommerlichen Duft, sondern auch durch ihre hochwertigen Inhaltsstoffe. Eine Kombination aus Weizenproteinen, Active Aloe und Sheabutter schützen die Haut vor den täglichen Umwelteinflüssen, regenerieren sie, verlangsamen den Alterungsprozess und speichern ihre Feuchtigkeit. Das Showergel gibt uns durch seinen cremigen Schaum und die leichte Textur die richtige Portion Feuchtigkeit und speichert sie für lange Zeit in der obersten Hautschicht. Nach dem Duschen belebt die Bodymilk mit ihrer einzigartig pudrigen Textur und gibt uns den nötigen Energieschub für den Tag.

KORRES fängt mit den Bergamot & Pear-Produkten den Sommer ein und lässt uns jeden Morgen einen Spaziergang durch die warmen Tage genießen.

Das KORRES Bergamot & Pear Showergel, sowie die Bodymilk sind seit Juni 2013 erhältlich.