KORRES Professional Black

Schwarz in einer neuen Dimension

KORRES Professional Black
Admin

Mascara und Eyeliner begleiten uns den ganzen Tag. Da ist es natürlich wichtig, dass uns diese Make-Up-Grundpfeiler nicht im Stich lassen und wir uns auf eine langanhaltende Farbintensität, ohne Verwischen und Abbröckeln, verlassen können. Korres nimmt uns nun mit seiner Linie Professional Black die Ängste vor dem Make-Up-worst case.  Die Produkte versprechen mit ihren speziellen vulkanischen Mineralien ein perfektes Farbergebnis und dauerhaften Halt.

KORRES Professional Black – natürliches Schwarz erleben

KORRES brint neben seinen Pflegeprodukten nun wahre Innovationen auf den Beauty-Markt. Die einzigartigen vulkanischen Mineralien bieten ein natürliches Schwarz auf einer vollkommenen neuen Ebene. Die Farbe wird nicht, wie üblich, künstlich erzeugt, sondern ist schon von Natur aus makellos. Diese besonderen Inhaltsstoffe sorgen für ein atemberaubendes Schwarz, und belasten die Haut nicht zusätzlich mit künstlichen Stoffen. Die hochwertigen Mineralien garantieren zusätzlich eine gleichmäßiges und intensives Farberlebnis, das auch im Alltag bestehen bleibt und weder verwischt noch abbröckelt.

KORRES Professional Black – Vielfältiges Schwarz

Ein besonderes Highlight der KORRES-Linie ist die BLACK VOLCANIC MINERALS MASCARA. Sie verdichtet die Wimpern gleich um das Sechsfache, und verlängert sie sichtbar. Außerdem sorgen die vulkanischen Mineralien für ein intensives Schwarz. Die drei unterschiedlichen Eyeliner erschaffen einen leichten und natürlichen Look. Jeder spezialisiert sich dabei auf einen anderen Effekt, wie ein spezieller Schimmer, ein besonders tiefes Schwarz und eine lange Haltbarkeit. Außerdem hat KORRES einen zusätzlichen Liquid-Eyeliner entwickelt, der am Abend einen dramatischen Augenaufschlag schafft. Alle Eyeliner sind in Verbindung mit der KORRES-Mascara ein Hingucker, sei es am Tag oder in der Nacht.