Kure Bazaar

Christmas Collection 2012 / 2013

Kure Bazaar
Stephan Mischek

Lassen sich Haute Couture und Eco Chic vereinen? Das angesagte Pariser Beauty-Label Kure Bazaar beweist es und präsentiert uns zu Weihnachten eine Nagellack-Kollektion, die nicht nur ökologisch korrekt ist, sondern uns auch zehn coole Farben für den Winter liefert.Kure Bazaar

Kure Bazaar – Ein ethisches Versprechen

Kure Bazaar basiert auf der Idee, ein null zu kreieren, das moderne Farben mit ökologischer Verträglichkeit kombiniert. Gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol, synthetisches Campher oder Dibutylphthalat sind bei Kure Bazaar tabu. Hier setzt man auf eine Nagellack-Textur mit Inhalten, die zu 85 Prozent natürlichen Ursprungs und absolut umweltverträglich sind. Wenn wir an Make-Up denken, kommen uns sicher nicht Getreide, Baumwolle, Kartoffeln oder Mais in den Sinn. Dass diese Pflanzen in den Nagellacken von Kure Bazaar zu finden sind, mag man deshalb zunächst kaum glauben. Klingt komisch, ist aber so!

Die Konzentration auf pflanzliche Inhalte beschert der Marke Kure Bazaar nicht nur eine glänzende Ökobilanz, sondern den Nägeln auch sichtlich mehr Vitalität. Schöner Glanz und eine lange Haltbarkeit gehören zu den Vorzügen der Lacke. Kure Bazaar ist nicht nur ein ethisches Versprechen, sondern auch ein qualitatives!

Kure Bazaar

Kure Bazaar – Tolle Trendfarben

Welchen Sinn aber hätten solche ökologisch verträglichen null, wenn sie nicht auch gut aussehen würden? Eben, gar keinen. Und deshalb legt Kure Bazaar natürlich auch Wert auf trendige Farben. Die aktuelle Christmas Collection 2012 /2013 schenkt uns zehn traumhaft schöne Nuancen, die jedes festliche Outfit perfekt abrunden und eine stilsichere Weihnacht garantieren. Zarte Grüntöne, liebliche Pastell-Farben und goldene Glitzerlacke sind genau das Richtige für die anstehenden Feiertage.

Kure Bazaar

Kure Bazaar ist eine hochmoderne, revolutionäre Nagellack-Kollektion, die hierzulande noch viel zu unbekannt ist und hoffentlich bald noch einige Fans für sich gewinnt. Denn mit dieser Marke können wir unsere Nägel gewissenhaft schön lackieren.