Kylie Minogue Music Box

Ein Star, eine Erinnerung, ein Parfum

Kylie Minogue Music Box jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Denken wir an Kylie Minogue, steht eines völlig außer Frage: sie ist eine absolute Wahnsinnsfrau! Sie ist Schauspielerin, Sängerin, Werbeikone und Unternehmerin. Kylie Minogue schafft es auf eine charmante und süße Art und Weise, Menschenmassen zu begeistern und in ihren Bann zu ziehen. Seit nunmehr 25 Jahren verzaubert sie uns mit großartigen Hits wie „I should be so lucky“ oder „Can´t get you out of my head“. Anlässlich ihres Bühnenjubiläums kreierte sie ein Damen Parfum, das uns einen olfaktorischen Einblick in ihr Leben gewährt: Kylie Minogue Music Box.

Kylie Minogue – Music Box

„Schon als kleines Kind habe ich die Magie einer altmodischen Spieldose geliebt. Mein neues Parfum Music Box ist ein elegant-sinnlicher Duft, der Freude wecken soll“, so Kylie Minogue. Angelehnt an ihre frühesten Kindheitserinnerungen wurde ein Flakon entworfen, der an solch eine Music Box erinnert. Die Spieldose ist in einem edlen Violett gehalten und mit einer goldenen Verschlusskappe in spielerischer Optik eines Aufziehmechanismus versehen.

Kylie Minogue – das Leben in der Music Box

Das null mit seinen aromatischen Bestandteilen demonstriert wunderbar die Facetten ihres Lebens. Die fruchtigen Akkorde in der Kopfnote – Mara de Bois und Himbeere – stellen die süßen Zeiten der Karriere von Kylie dar. Die spritzige Bergamotte symbolisiert die Energie, die sie aufbringen musste, um Millionen von Tonträgern zu verkaufen und stets eine überzeugende Bühnenshow hinzulegen. Liebliche Orangenblüte, Rose und Freesie stehen im Mittelpunkt des Parfums. Diese Blumen und Blüten bezeichnen die schönen Zeiten ihrer Karriere. Kylie liebt das Leben und ihren Job als Allroundikone. Doch auch Schattenmomente lässt Kylie nicht außer Acht. Es gab Phasen in den Neunzigern, in denen ihre Alben floppten und die Kritik negativer nicht hätte sein können; 2005 erkrankte der Star an Brustkrebs. Die herben, schweren Zeiten, in denen sie besonders stark sein musste, werden durch rauchiges Sandelholz, wertvolles Amber und cremigen weißen Moschus in der Basisnote dargestellt. Die schweren Zeiten sind oft die, die man sich selbst am längsten merkt, doch sie signalisieren auch, dass es bald einen neuen, positiveren Anfang geben wird. Kylie Minogue Music Box ist also ein rundum positiver Duft, der die Sinne hervorragend verführt und Raum für Interpretationen lässt.

Wir sind grenzenlos gespannt auf Kylies faszinierenden Duft und wünschen der tollen Sängerin alles Gute zum 25-jährigen Bühnenjubiläum. Auf mindestens 25 weitere Jahre Kylie Minogue und mitreißende Düfte!