La Collection Cuir

von Thierry Mugler

Thierry Mugler Angel
Admin

Gratulation, wir feiern ein Jubiläum. Es ist jetzt genau 20 Jahre her, dass der innovative und bahnbrechende null Angel von Thierry Mugler lanciert wurde. Was könnte man zu solch einem Anlass Schöneres tun als zu feiern? Richtig, Geschenke vorbereiten. So ließ es sich der Kosmetikkonzern Clarins, zu dem Thierry Mugler seit 1997 gehört, nicht nehmen und kreierte zusammen mit dem Designer selbst eine festliche Kollektion, die als Hommage an 20 Jahre Parfumkomposition voller Leidenschaft zu verstehen ist.

La Collection Cuir – Angel und ein Lederband

Der Duft Angel hat bereits vor 20 Jahren seine Trägerinnen fasziniert. Auch heute strahlt er voller Leidenschaft, wirkt aufregend und vereint dabei die innere Diva mit dem Unschuldsengel. Widersprüche machen den Duft so interessant und einzigartig, Leidenschaft und Innovation werden bei der Kreation der Thierry Mugler Düfte stets großgeschrieben. Die exklusive Edition anlässlich des 20. Jubiläums bringt aber noch mehr mit als nur das liebliche null: im Mittelpunkt der Kollektion steht hochwertiges Leder, das Lieblingsmaterial des Designers. Thierry Mugler arbeitet leidenschaftlich gerne mit diesem Material und schenkt uns ein wunderschönes Accessoire, das zunächst den Flakon, danach aber den Arm seiner Trägerin ziert.

Angel – Collection Cuir

Ein Schmuckarmband aus matt-schwarzem Nubukleder ziert den Sternflakon von Angel und umfasst ihn zweimal. Am Handgelenk getragen, schmiegt er sich elegant an den Arm und verleiht seiner Trägerin eine besonders elegante Ausstrahlung. Das Herzstück des Accessoires ist der legendäre asymmetrische Stern aus silbernem Metall, der Extravaganz und Glamour ausstrahlt. Das Design harmoniert gekonnt mit dem betörenden Inhalt und beweist einmal mehr, dass Thierry Mugler ein Spezialist auf seinem Gebiet ist. Nicht nur Düfte, auch das Talent für Mode und Accessoires wurde dem Designer scheinbar in die Wiege gelegt und so dürfen wir uns über eine exklusive Edition freuen, die nicht nur die Nase, sondern auch die Augen begeistern wird.