La Martina Tierra del Fuego

Eine Begegnung mit Feuerland

La Martina Tierra del Fuego jetzt bei Flaconi bestellen
Lea Vogel

Wir befinden uns an der Südspitze Südamerikas und reisen auf eine kleine Inselgruppe, die sich Land des Feuers nennt. Die Inseln Feuerlands gehören sowohl zu Chile als auch zu Argentinien und werden durch die Magellanstraße getrennt. Die neue Kreation La Martina Tierra del Fuego fand ihre Inspiration in den Wäldern der Feuerinseln und erzählt von Legenden und Emotionen, von Bräuchen und Traditionen der Ureinwohner. Ein abenteuerlicher null, der an die besonderen geographischen Eigenschaften sowie die Geschichten dieser atemberaubenden Landschaft erinnern soll.

La Martina Tierra del Fuego – ein außergewöhnliches Dufterlebnis

Tierra del Fuego ist frisch und holzig und eröffnet seine Duftkomposition mit Noten von schwarzer Johannisbeere, Apfel, Bergamotte und Ananas. Das Herz begeistert durch eine Kombination aus warmen Gewürzen und holzigen Nuancen. Die Basis des Dufts besteht aus kräutigen Noten gepaart mit Vanille, Ambra, Moschus und Eichenmoos. Eine interessante Kombination, die die Mystik des Feuerlands widerspiegelt. Einmal aufgetragen, nimmt der Duft uns mit auf eine ferne Reise in eine abgelegene Welt, die Geheimnisse birgt und kleine Naturwunder bereithält. Umgeben von einer magischen Aura legt sich der Duft dezent auf die Haut und begleitet seinen Träger aufgrund seiner Intensität den ganzen Tag. Hinein in eine andere Welt, hinein in die Bräuche von Feuerland.

La Martina Tierra del Fuego – ein feuerfarbener Flakon

Nicht nur der kostbare Inhalt wurde von Feuerland inspiriert, auch der Flakon baut einen Bezug zu den besonderen Gegebenheiten der Landschaft auf. So erinnern die Schattierungen von Rot und Orange an das Feuer der Ureinwohner, mit dem sie sich vor der Kälte und den Stürmen der Insel schützten. Der halbrunde Flakon ist mit dem charakteristischen Logo von La Martina geschmückt und verweist auf die Qualität des Hauses. La Martina Tierra del Fuego – ein Duft, auf den wir uns freuen dürfen.