La Perla Divina Gold Edition

Ein Traum aus Gold

La Perla Divina Gold Edition
Admin

Tradition wird im Hause La Perla großgeschrieben: bereits 1954 eröffnete Ada Masotti in Bologna ihr erstes Konfektionsatelier und beeindruckte durch einen vielversprechenden Namen. La Perla – die Perle. Der Vergleich mit einem Juwel verwies bereits zu Gründerzeiten auf den hohen Anspruch, den die junge Unternehmerin an ihre Wäsche hatte. Nichts sollte dem Zufall überlassen werden, die Qualität suchte ihresgleichen und eben diesen erfolgsversprechenden Anspruch hat das Label auch über 55 Jahre nach Gründung nicht verloren. Neben sinnlicher Wäsche bietet das Label nun auch Duftkreationen an, die auf die feminine Silhouette ihrer Trägerinnen abgestimmt sind. In diesem Herbst dürfen wir uns auf ein außergewöhnlich sinnliches Parfum freuen, das sich an seinem Vorgänger La Perla Divina aus dem Jahre 2011 orientiert. In strahlendem Gold erscheint die Divina Gold Edition, die noch sinnlicher, noch leidenschaftlicher ist und den hohen Ansprüchen der einstigen Unternehmensgründerin absolut gerecht wird.

La Perla Divina Gold Edition – Pures Gold

Ein Flakon, der jeden Blick einfängt. In glänzendem Gold erscheint die Divina Gold Edition und trägt einzig einen schlichten Schriftzug auf sich. Kein Schnickschnack, bloß sinnliche Eleganz, die sich auf das konzentriert, was wirklich zählt: den unwiderstehlichen Inhalt. Eine Frau muss nicht viel tragen, um atemberaubend auszusehen. Ein kleines Accessoire, hochwertige Lingerie und einen null, der ihre Einzigartigkeit im Alltag unterstreicht. Eine La Perla-Frau ist sich ihrer Schönheit bewusst. Sie genießt es, in ihrem Körper zu sein und versteht es, ihre Vorzüge zu betonen. Unsicherheit ist überflüssig, denn sie hat ihren eigenen Wert bereits erkannt. Die La Parla Divina Gold Edition möchte jede Frau daran erinnern, ihr Leben auf diese Weise zu führen. Nur wer sich selbst liebt, kann auch Liebe empfangen, wer von innen heraus strahlt, wirkt auf seine Mitmenschen einfach unwiderstehlich.

La Parla Divina Gold Edition – ein orientalisch-blumiges Dufterlebnis

Riecht man einmal an dem Duft der Divina Gold Edition, verwundert es beinahe, dass der Inhalt nicht ebenfalls aus Gold ist. Ein pures und erhabenes Dufterlebnis in orientalisch-blumigem Flair, das wahre Exklusivität vermittelt. Ein Spritzer genügt, um die Sinne anzuregen und gedanklich in eine andere Welt einzutauchen. In der Kopfnote befinden sich edelster Champagner und liebliche Orangenblüte, die Herznote überrascht mit Essenzen wie Erdbeere und Karamell und wird durch einen Hauch von Ambra in der Basisnote komplementiert. In diesem Herbst stehen alle Zeichen auf Gold und wir dürfen uns auf ein betörendes Dufterlebnis freuen.