La Perla in Rosa

Für romantische Schwärmerinnen

La Perla In Rosa jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Die Welt ist gut, die Welt ist schön. Niemand will mir etwas Böses, alle haben mich lieb. Frauen, die Rosa ihre Lieblingsfarbe nennen, sind von Grund auf optimistisch und hoffnungslos romantisch. Für eben jene Frauen, die immer auch noch ein Stück weit Mädchen sind, hat das italienische Unterwäsche-Label La Perla einen eigenen Duft gezaubert – La Perla In Rosa.

La Perla In Rosa feiert das Leben

Rosa vermittelt Wohlgefühl. Sanft schweben wir durchs Leben, lassen uns von nichts und niemandem betrüben. Wir wollen einfach nur schwärmen, träumen, genießen. La Perla In Rosa bedeutet Leichtigkeit und Freude. Es lässt uns harmoniebedürftig und friedfertig unseren Mitmenschen begegnen mit dem Ziel, irgendwann mit dem Richtigen ein gemeinsames Glück zu erleben.

Die Zarte Liebe von La Perla In Rosa

Lieblich und süß duftet La Perla In Rosa, umweht uns charmant mit seinen Aromen und lässt und zärtlich seine Liebe spüren. Himbeere und Birne verteilen zuckrige Küsse, während roter Pfeffer uns zart beißt – ein bisschen schelmisch, nie ernsthaft. Herrliche Rose, Veilchen und Alpenveilchen umgarnen uns mit ihren blumigen Reizen. Sinnlich nimmt uns das neue null schließlich in seine Arme und verwöhnt uns mit warmem Sandelholz, Patschuli und Amber.

Träumen mit La Perla In Rosa

Das sanfte, anmutige Bouquet von La Perla In Rosa ist ein Damen Parfum für junggebliebene Frauen, die empfindsam und verträumt sind und sich dabei nicht scheuen, dies auch preiszugeben. La Perla In Rosa wirkt gleichermaßen charmant, anziehend und unschuldig. Ein entzückender, unverblümt weiblicher und hinreißend fruchtig-blumiger Duft für einfühlsame, romantische Stunden.