La Petite Robe Noire Couture

Guerlains neue Hommage an das kleine Schwarze

La Petite Robe Noire Couture
Admin

Ganz im Zeichen von Couture hüllt auch der Duft La Petite Robe Noire Couture von Guerlain seine Trägerin in eine moderne, schicke Aura. La Petite Robe Noire Parfums widmen sich einem unverzichtbaren Mode-Must-Have. In der Neuauflage des Guerlain Duftes erhält das kleine Schwarze ein zeitgemäßes Fashion-Update und bekommt eine luxuriöse Note. Wie das klassisch-elegante Abendkleid präsentiert es sich facettenreich und glamourös. La Petite Robe Noire Couture zeigt, dass auch ein charmanter Damenduft seine Trägerin stilvoll kleiden kann.

La Petite Robe Noire Couture –  eine duftende Robe

Guerlains Parfumkreation La Petite Robe Noire erhält ein Make-Over zum Eau de Parfum Couture. Die florale, fruchtige Komposition strahlt zu Beginn leichte, fruchtige Aromen aus. Die Duftentwicklung offenbart jedoch einen Hauch Exzentrik und zeigt uns, dass Mode eben auch immer etwas Expressives in sich trägt. Glamourös und edel umspielt La Petite Robe Noire Couture seine Trägerin und verzaubert ihr Umfeld à la Francaise. Die strahlende Kraft von Himbeere tritt in der Kopfnote von La Petite Robe Noire Couture hervor. Sanfte Rose entführt uns in das Herz des Duftes. Die dezent holzige, warme Basis rundet das frische, blumige Parfum ab und verleiht ihm eine geheimnisvolle Aura. Moos und Patschuli ziehen magisch in den Bann, während Tonkabohne und Vetiver sanft die Sinne umspielen. Frisch und fruchtig präsentiert sich das warme Aroma von La Petite Robe Noire Couture.

La Petite Robe Noire Couture – gut gekleidet

Der zarte Violetton des Flakons umhüllt die inspirierende Duftkreation und schenkt ihr einen gelungen Auftritt. Die kleine Zeichnung eines langen, schwarzen Abendkleides offenbart einen hohen Schlitz und wirkt anmutig. Die verspielten Elemente unter dem Hals des Flakons runden das bezaubernde Fläschchen ab. Die Verschlusskappe in Form eines Herzens trägt die zarte Inschrift „Guerlain“ und verrät die Herkunft dieses duftenden Kleidungsstücks. La Petite Robe Noire Couture haucht seinem Vorgänger einen frischen Wind direkt vom Laufsteg ein.