La Vie Est Belle L’Édition Noël

Funkelnde Weihnachten

 La Vie Est Belle L’Édition Noël
Admin

Pünktlich zu Weihnachten kleiden viele Labels ihre Bestseller in ein festliches Gewand. Zu diesen außerwählten Düften gehört auch das beliebte La Vie Est Belle von null. Das romantische und florale Parfum erstrahlt in diesem Winter als  La Vie Est Belle L’Édition Noël noch schöner und bezaubert uns mit seinem wundervollen Duft.

La Vie Est Belle L’Édition Noël – schneeweiß

Der Flakon des null ist schon in seiner Ursprungsform wunderschön anzusehen und wird in der weihnachtlichen Edition noch hochwertiger. Die Form, die durch die durchsichtigen, gläsernen Elemente dominiert wird, behält Lancôme auch weiterhin bei: Nur das Glas scheint in einem unwirklichen und sanften Schimmer zu erstrahlen, der wunderschön mit dem einfallenden Licht spielt. Unzählige kleine Silberpartikel zieren das Äußere des Duftes und erinnern an den glitzernden Schnee, der von der Sonne geküsst wird. Durch sie scheint die Essenz in einem leichten Pastell und gibt dem Duft einen extra Hauch Weiblichkeit. Der gläserne und durchscheinende Verschluss hat sein bekanntes Aussehen behalten und die zarte Schleife erstrahlt durch die zusätzlichen Glitzerpartikel noch schöner.

La Vie Est Belle L’Édition Noël – bewährter Duft

Die Essenz des Winterduftes bleibt weiterhin bestehen, hat sie doch bereits in der Vergangenheit viele Herzen gewonnen. Eine Kopfnote aus Patschuli wird durch ein Herz aus Iris, Jasmin und Orangenblüte abgelöst und erscheint wunderbar blumig. Die Basis bilden warme Akkorde wie Vanille, Tonkabohne und ein Hauch Birne.

Mit seinem klassischen Duft und der wunderbar funkelnden Optik macht das La Vie Est Belle L’Édition Noël jedem anderen Geschenk unter dem Weihnachtsbaum Konkurrenz.