La Vie est Belle Special Edition

Einfach glücklich sein

La Vie est Belle Special Edition
Admin

Um seinem Unglück zu entkommen, muss man einfach nur erkennen, dass man glücklich ist. Keine Weisheit, eine einfache Faustregel. Die besonders schwer umsetzbar ist. Aber hat man erst erkannt, wie glücklich man ist, dann wird alles gut und das Leben erstrahlt in den wundervollsten Farben. Dann ist es egal, ob man für seine rosarote Denkansicht gegenüber der Welt belächelt wird. Schließlich ist man glücklich und diese Schwarzmaler nur neidisch. Das Leben ist schön. Wie kann es anders sein? Und anstatt sich in einer Endlosschleife Gedanken zu machen, was denn nun der Sinn des Lebens ist, sollte man diese Formel des Glücklichseins beherzigen und einfach akzeptieren, dass es vielleicht wirklich so einfach ist. Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. Nicht mehr und nicht weniger. In der Lage zu sein, in die Welt hinauszurufen: La Vie est Belle!

Wir feiern 100 Jahre Weltfrauentag – L a Vie est Belle

So duftet das Leben. Wundervoll und herrlich mit einem rosa Schleier als Aura und umgeben von dem Duft von Jasmin und Orangenblüten. 2012 bezauberte uns die Glückstinktur null. Und schenkte uns den ultimativen Duft des Glücklichseins. Im März 2013 erscheint nun eine Special Edition. Um den Weltfrauentag zu zelebrieren. Und nicht irgendeinen. Dieses Jahr feiern wir 100 Jahre Weltfrauentag. Die Special Edition ist eine Hommage an die Frauen, die jeden Tag ihren persönlichen Weg zum Glück verfolgen.

Das Leben riecht nach Glück – La Vie est Belle

Die verschiedenen Aromen vereinen sich und verwandeln sich in eine Tinktur des Glücks. Irisnoten, warme Vanille, Tonkabohne und Cassis lassen die Luft nach Frühling und Wohlbefinden duften. Patschuli ist ein wahres Intensivfeuerwerk für die Sinne. Eine Duftkombination, die es in sich hat. Denn sie wirkt euphorisierend und lässt negative Gedanken einfach verpuffen. Ein kleines Versprechen in der Luft. Das Glück ist mit den Glücklichen. So einfach ist das!