Lacoste Eau de Lacoste

Ein Hauch von Sinnlichkeit




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Manchmal genügt schon der zarte Hauch eines Duftes, um unsere Sinne anzuregen und unsere Fantasie zu beflügeln. Ein Hauch Eleganz, ein Hauch Weiblichkeit und schon wird eine Fülle an Emotionen geweckt. Lacoste Eau de Lacoste ist der Duft, von dem ein Spritzer genügt, um eine zarte, von einer femininen Leichtigkeit getragene Aura zu schaffen.

Aufreizend natürlich – Lacoste Eau de Lacoste

Das neue Eau de Lacoste Parfum interpretiert Weiblichkeit auf eine neue Weise. Der Duft verbindet klassischen Schick mit einer aufreizend natürlichen Lässigkeit. Süße, exotische Früchte eröffnen die Duftkomposition uns ziehen uns hinein in ein strahlendes Bouquet voll Wohlgefühl und Harmonie. Hier begegnen uns weiße Ananas und saftige Mandarine, die uns in ein Herz aus Blüten überführen. Jasmin und Orangenblüte versprühen ihre feinen Aromen, während sich langsam die cremige Basisnote aus Vanille und Sandelholz in den Vordergrund spielt. Lacoste Eau de Lacoste ist eine leichte und dennoch betont weibliche Duftkreation.

Amy Adams ist das Gesicht von Eau de Lacoste

Natürlich und sinnlich zugleich – das trifft auch auf Amy Adams zu, dem neuen Kampagnengesicht von Eau de Lacoste. Der Film „Junebug“ machte die Schauspielerin bekannt und prompt gab es für ihre Performance eine Oscar-Nominierung. Zwei weitere folgten und seitdem ist die sympathische Aktrice bekannt für ihre spröde Schönheit und ihre authentische Ausstrahlung. Amy Adams ist frei von Allüren, verspielt weiblich und stilvoll modern. Eigenschaften, die sie mit dem Eau de Lacoste Parfum verbinden. Aber nicht nur deshalb ist die Hollywood-Schönheit der ideale Partner des neuen Dufts. Sie verfügt nämlich auch über eine ausgesprochen feine Nase. „Ich war immer schon jemand, der Düfte sehr deutlich wahrgenommen hat“, sagt sie und verrät auch, dass sie über eine große Parfumsammlung verfügt.

Mit Lacoste Eau de Lacoste fügt Amy Adams ihrer Kollektion nun einen weiteren Duft hinzu. Einen, dem sie wie ihrem Spiegelbild begegnen kann. Sinnlich ,elegant und absolut natürlich.

  • Lacoste Eau de Lacoste
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL