Lady Million Eau My Gold

Paco Rabanne erfüllt unsere Träume



Stephan Mischek

Endlich kommen wieder goldene Zeiten auf uns zu! Jedenfalls, wenn es nach Paco Rabanne geht. Der spanische Designer hat für 2014 einen neuen Duft angekündigt: einen Flanker seines Damenparfum-Bestsellers Lady Million. Die neue Version trägt den Namen Lady Million Eau My Gold und nimmt uns wieder mit in eine Welt voll Glamour.

Fingerschnipsen mit Lady Million Eau My Gold

„Mit Eau My Gold wollten wir die schelmische Seite der Weiblichkeit stärker betonen”, beschreibt Paco Rabanne Vizepräsident Vincent Thilloy das Konzept des neuen Parfums. Klingt nach einem Duft für Frauen, die es faustdick hinter den Ohren haben!

Wie sein Vorgänger spielt auch Lady Million Eau My Gold mit der spannenden Idee, sich jeden Wunsch zu erfüllen. Was wäre, wenn wir mit einem einzigen Fingerschnipsen unser ganzes Leben ändern könnten? Während das Original Lady Million eher materielle Wünsche thematisierte, dreht sich bei Eau My Gold nun alles um persönliche Freiheit und den Traum glücklich zu sein. Und ist das heutzutage nicht der viel bedeutendere Wunsch?

So duftet Lady Million Eau My Gold

Verspielter soll er sein, der neue Duft von Paco Rabanne. Als würden wir uns einen Sprühstoß voller Spaß und guter Laune verpassen. Und so duftet Lady Million Eau My Gold frischer als der Vorgänger – mit Noten von grüner Mango, Orangenblüte und Veilchenblatt. Kreiert wurde der prickelnde Duft wie schon das erste Lady Million von Kreativ-Nase Anne Flipo.

Voraussichtlich Ende Juli 2014 rechnen wir mit Paco Rabanne Lady Million Eau My Gold. Dann wird auch die Kampagne mit Hana Jirickova über die heimischen Bildschirme flimmern. In dem TV-Spot soll das Topmodel als Showgirl im 50er-Jahre-Stil auftreten und dabei in einem übergroßen Cocktailglas sitzen. Das möchten wir unbedingt sehen!