Lancaster 365 Anti-Dark Spot

Keine Chance für Pigmentflecken

Lancaster 365 Anti-Dark Spot jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Der Schock beim Betrachten der ersten Pigmentflecken ist meist sehr groß. Jetzt haben die Zeichen der Zeit also auch meinen Körper erreicht, denk sich da so manche Frau. Die Beauty-Industrie hat bereits eine Unmenge von Produkten auf den Markt gebracht, die die lästigen Flecken abdecken sollen. Doch das ist keine langfristige Lösung und die Flecken sind spätestens nach dem nächsten Abschminken wieder mehr als präsent. Lancaster hat mit null nun ein Serum entwickelt, das die Flecken bereits nach der ersten Anwendung bekämpft und die Haut auch dauerhaft von den dunklen Hautveränderungen befreit.

Lancaster 365 Anti-Dark Spot – die langfristige Lösung

Lancaster verspricht viel mit dem neuen 365 Anti-Dark Spot. Das Serum besteht aus dem sogenannten DANN Bright Complex, der Pigmentflecken für immer den Kampf ansagen soll. Die exklusive Formel kontrolliert schon nach der ersten Anwendung den Pigmentfleckenprozess und verhindert, dass sich neue Flecken bilden. So werden bereits bestehende Hautveränderungen gestoppt und neue Flecken verhindert. Auch gegen die bereits vorhandenen Pigmentflecken soll das null ankommen. Die Flecken werden sichtbar aufgehellt und passen sich nach und nach dem Teint an.

Lancaster 365 Anti-Dark Spot – der Alleskönner

Neben der Bekämpfung von Pigmentflecken kann das neue Serum von Lancaster noch viel mehr. Es lässt durch seine einzigartige und speziell von Lancaster entwickelte Formel die Haut strahlender erscheinen und macht den Teint ebenmäßiger. So werden  nicht nur die lästigen Veränderungen auf der Haut für immer bekämpft, sondern auch das Hautbild verbessert sich sichtbar. So kann jede Frau nach dem ersten Schock über die Zeichen der Zeit auch wieder aufatmen und ihre Haut zum Strahlen bringen.

Der Lancaster 365 Anti-Dark Spot ist ab sofort bei Flaconi erhältlich.