Lancaster Aquamilk

Milchiges Vergnügen für die Haut

Lancaster Aquamilk Pflege jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Auf eine mehr als 60-jährige Erfahrung blickt das Kosmetikhaus Lancaster inzwischen zurück und kann sich zu Recht als echter Experte in Sachen Anti-Aging bezeichnen. Eine natürliche, jugendliche Ausstrahlung liegt Lancaster am Herzen und mit der rundum erneuerten Pflegelinie Lancaster Aquamilk unterstreichen sie ihren Anspruch.

Anti-Aging-Cocktail – Lancaster Aquamilk

Schon seit Jahren versorgt die Aquamilk Pflege von Lancaster beanspruchte und gealterte Haut mit wertvollen Wirkstoffen und verhilft ihr zu einem völlig neuen Frischegefühl. Nun wurde die Pflegelinie renoviert – mit neuen Produkten und noch effektiveren Zutaten. Ein herrlicher Anti-Aging-Cocktail aus Pflanzenmilch, Honig und dem anti-oxidativ wirkenden RPF-Komplex schützt nicht nur vor allzu schneller Hautalterung, sondern pflegt das Gesicht auf sanfte Weise und spendet ihm das benötigte Maß an Feuchtigkeit. Diese dreifache Wirkung macht Lancaster Aquamilk zum idealen Jungbrunnen für die Haut.

Lancaster Aquamilk

Lancaster Aquamilk – Eine umfassende Pflege

Wir alle wissen aus Erfahrung, dass uns unsere Haut, je älter sie wird, immer mehr Probleme bereitet. Und gerade Frauen legen viel Wert auf ein vitales Aussehen. Die Produkte der Aquamilk Kollektion ermöglichen diesen frischen Look, indem sie 24 Stunden lang die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Das macht sie nicht nur fühlbar geschmeidiger, sondern erleichtert auch das Auftragen von Make-Up und verbessert dessen Struktur.

Lancaster Aquamilk bietet ein umfassendes Anti-Aging-Erlebnis für den ganzen Körper. Neben der Aquamilk Tagescreme und einer reichhaltigeren Variante versorgen auch eine Körpercreme und ein mattierendes Fluid die Haut mit wichtigen Nährstoffen.  Des Weiteren hält die Aquamilk-Serie mit Lipbalm und Handcreme auch noch spezielle Produkte für besonders beanspruchte Hautpartien bereit. Lancaster Aquamilk ist ein milchiges Vergnügen für die Haut und ein probates Mittel im Kampf gegen das Alter.