Lancaster Sol da Bahia

Unter der Sonne Brasiliens

Lancaster Sol da Bahia
Admin

Brasilien ist bekannt für schöne Frauen und heiße Rhythmen. Wer die Brasilianer mit ihrem perfekt gebräunten Teint am Strand entlang laufen sieht, könnte man glatt neidisch werden. Auch am wird noch voller Enthusiasmus das Leben zelebriert. Das südamerikanische Temperament packt nun auch uns mit dem neuen Lancaster Sol da Bahia.

Lancaster Sol da Bahia weckt Urlaubsgefühle

Die brasilianische Lebensfreude greift Lancaster jetzt mit dem limitierten Sommerduft Lancaster Sol da Bahia auf. Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte Lancaster mit Summer Splash ein erfrischendes Parfum für die warme Jahreszeit. Der neue Duft wurde zusammen mit dem englisch-brasilianischen Designer-Duo Clements Ribeiro kreiert.

Lancaster Sol da Bahia ist der ideale Duft für heiße Sommertage und weckt schon jetzt Urlaubsgefühle. Die Kreation nimmt uns mit auf eine Reise an die feinen Sandstrände Brasiliens. Frische Zitrus- und Kokosnussakkorde bringen die südamerikanische Lebensfreude auch nach Deutschland. Eine Basis aus Moschus verleiht dem Duft eine angenehm warme und sinnliche Aura.

Lancaster Sol da Bahia

Der Flakon ist bunt und auffällig

Passend zum Eau de Toilette wird die Sol da Bahia Reihe durch zwei Pflegeprodukte ergänzt. Mit dem Duschgel sowie der Bodylotion haftet die Sonne Brasiliens noch länger auf der Haut.Der Flakon sowie die Umverpackung strahlen mit der brasilianischen Sonne um die Wette. Hier zeigt sich auch die Handschrift von Clements Ribeiro. Die beiden Designer sind bekannt für ihre ausgefallenen, farbenfrohen Kreationen. Ebenso wie ihre Modekollektionen ist der Flakon von Lancaster Sol da Bahia geprägt von bunten und auffälligen Mustern. Ein abstraktes Blumenarrangement in kräftigen Grün-, Blau, Pink- und Gelbtönen schmückt den Sommerduft. Der Grundton der Umverpackung ist – typisch für Lancaster – orange.

Der Sommerduft ist seit März 2014 im 100 ml Flakon erhältlich.