Lancaster Summer Splash

Sommer auf der Haut

Lancaster Summer Splash jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Auf den Sommer ist Lancaster stets perfekt vorbereitet. Und das nicht nur mit hochwertigen Pflegeprodukten, die die Haut vor zu starker Sonneneinstrahlung schützen, sondern auch mit einem spritzigen Eau de Toilette. Passend zum unnachahmlich floralen Geruch der Sommerprodukte erwartet uns im April mit Lancaster Summer Splash eine coole Dufterfrischung,  die uns schon jetzt den Sommer auf die Haut bringt.

Lancaster Summer Splash – Der Star am Strand

Lancaster Summer Splash ist ein einzigartiges Parfum, das wie geschaffen ist für die warme Jahreszeit. Während sich die meisten Düfte nicht dazu eignen, in der Sonne getragen zu werden, ist dies für Summer Splash kein Problem. Das Lancaster Parfum kann bedenkenlos vor oder während des Sonnenbads aufgetragen werden und avanciert so zum Star am Strand.

Lancaster Summer Splash – Ein fruchtiger Genuss

Nicht nur aufgrund seiner Sonnenverträglichkeit ist Lancaster Summer Splash ein heißer Anwärter auf den Titel „Sommer-Lieblingsduft“. Auch sein fruchtig-blumiges Aroma ist ein echtes Vergnügen in der Urlaubszeit. Mit ägyptischem Neroli und kalabrischer Bergamotte umweht uns das Parfum mit einer erfrischenden Brise, die Lust darauf macht, fröhlich und beschwingt in Richtung Strand aufzubrechen. Mit einer großen Portion guter Laune öffnet Lancaster Summer Splash sein duftendes Blütenherz aus Heliotrop Absolute, Magnolie und Orangenblüte. Sprudelnder Moschus und sonnengetrocknete Hölzer laden schließlich zur Entspannung bei romantischem Abendrot ein.

Lancaster Summer Splash – Ein sonniges Gemüt

Was für ein sonniges Gemüt sich hinter Lancaster Summer Splash verbirgt, zeigt uns der leuchtende Flakon. Die schlanke Duftflasche kleidet sich in einen strahlenden, gelb-orangen Farbverlauf und versprüht wohlig-warmes Sommer-Feeling. Sowohl der Schriftzug auf dem Flakon als auch die Verschlusskappe präsentieren sich in herrlichem Türkis. Wer denkt da nicht sofort an ein erfrischendes Bad im Meer?

Lancaster Summer Splash ist ein echtes Feel-Good-Parfum, das uns mit seinen fruchtigen und floralen Aromen heiße Tage beschert und uns vergnügliche Sommertage erleben lässt.