Lancaster Sun Sport Ski

Sonnenschutz für den Wintersport

Lancaster Sun Sport Ski
Admin

Lancaster hat wahrlich schon einige Erfahrung auf den Gebiet des Sonnenschutzes. Bereits seit 40 Jahren entwickeln die Experten in den Lancaster-Laboratorien immer neue Formeln, die uns die Sonne in vollen Zügen genießen lassen und für den ausreichenden Schutz unserer Haut sorgen. Doch nicht nur im Sommer ist Lancaster für uns da – auch in diesem Winter sind wir dank der ausgeklügelten und hochwertigen Pflege der Lancaster Sun Sport Ski-Linie optimal geschützt und können ihn so richtig genießen.

Lancaster Sun Sport Ski steht für innovative Ideen

Im Winter denken nur wenige Menschen an den richtigen Sonnenschutz. Dieses Thema scheint in den Wärmen des Sommers und unter der Sonne des warmen Sandstrandes verloren gegangen zu sein. Doch die Sonne kann in den kalten Monaten besonders aggressiv sein und verpasste schon dem ein oder anderen Wintersportler einen gehörigen Sonnenbrand. Viele unterschätzen die Stärke der Sonne, die besonders in den Höhenlagen nahezu ungefiltert auf die Haut trifft. Der weiße und helle Schnee bietet außerdem die ideale Reflektionsfläche und wirft die auftreffenden Sonnenstrahlen direkt auf die Haut. Lancasters besonders hoher Lichtschutzfaktor und die hochwertigen Inhaltsstoffe, die auch schon bei der Sommerlinie Lancaster Sun verwendet wurden, schirmen die Haut vor all diesen Gefahren des Winters ab. Zudem ließ sich Lancaster auch von der Funktionskleidung des Wintersports inspirieren und schuf den revolutionäre „Cocooning“-Effekt, der die Haut zwar schützt, aber die Poren trotzdem atmen lässt.

Lancaster Sun Sport Ski Wind & Cold Protection Comfort Cream

Die Creme der Lancaster Sun Sport Ski-Linie schützt die Haut mit dem hohen Lichtschutzfaktor 50 vor gefährlichen UVA- und UVB-Strahlen. Egal ob auf dem Snowboard oder Skiern, die Creme bleibt lang auf der Haut und bewahrt sie zudem noch vor den besonders schädlichen Infrarot-Strahlen. Durch ihren Tan Activator Complex legt sich trotz des hohen Schutzes eine wunderschöne und gleichmäßige Bräune auf das Gesicht. Außerdem versorgt die null die Haut mit der richtigen Menge an Feuchtigkeit, die durch die aggressive Sonne und den kalte Wind verloren geht. Eine Mischung aus Babassu Öl, Shea Butter und Edelweiß-Extrakt legt sich sanft über die Haut und unterstützt den schützenden Effekt.

Lancaster Sun Sport Ski Wind & Cold Protection Cream & Stick

Lancaster sorgt nicht nur mit der Creme vor, sondern entwickelte zusätzlich auch einen Stick, der sich spielend leicht unterwegs anwenden lässt. Sobald ein Wintersportler eine leichte Reizung der Haut verspürt, kann der Stick den Schutz wieder aufbessern. Bei Wind, Kälte und Sonne werden besonders empfindliche Hautpartien wie Augen, Mund und Ohren schnell von der Sonne angegriffen. Der Lancaster Sun Sport Ski Wind & Cold Protection Cream & Stick versorgt diese Regionen wieder sofort mit seinen hochwertigen Inhaltsstoffen und schützt die durch seinen hohen Lichtschutzfaktor. Auch auf den Lippen und an den Lippenkonturen kann der Stick angewendet werden und schützt so die zarte Haut vor dem Austrockenen.