Lancaster Sun Sport Wet Skin

Exklusiv die Ergebnisse vom Produkttest!




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Laura Schrape

Die Sonne scheint und es ist Zeit für Sonnenschutz. Doch verklebte Haut, unangenehmer Geruch und schwierige Dosierung gehören der Vergangenheit an! Dank Lancaster Sun Sport wet Skin SPF 15 können Sonnenanbeter sich jederzeit vor dem schädlichen Einfluss der Sonne geschützt fühlen. Doch ob Lancaster wirklich hält, was es verspricht? Vor einiger Zeit haben wir auf unserer Facebook-Seite zu einem Produkttest aufgerufen, um Lancaster Sun Sport Wet Skin SPF 15 von 50 Testern genau unter die Lupe nehmen zu lassen. Was dabei herausgekommen ist, gibt es hier zu lesen.

Lancaster Sun Sport Wet Skin – das Produkt

Im Vorfeld haben wir bereits ausführlich über den neuartigen Sonnenschutz von Lancaster berichtet. Dabei häufen sich gleich mehrere Innovationen: das neue Lancaster Sun Sport Wet Skin schützt die Haut nicht nur vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen, sondern auch vor gefährlichen Infrarot-Strahlen, die in tiefere Hautschichten vordringen und somit ebenfalls für vorzeitige Hautalterung und Elastizitätsverlust der Haut verantwortlich sind. Außerdem ist Lancaster Sun Sport Wet Skin geschaffen worden, um die Bedürfnisse speziell von Sportlern perfekt abzudecken. So zieht der Sonnenschutz nicht nur sekundenschnell ein, Lancaster Sun Sport Wet Skin ist dabei noch wasser-und schweißresistent! Die neuartige Wet-Skin Application Technologie ermöglicht, dass der Sonnenschutz spurlos selbst auf nasser Haut für ausreichend Schutz sorgt!

Lancaster Sun Sport Wet Skin – Ergebnisse vom Produkttest

Die Testergebnisse fielen äußerst positiv aus. 96 Prozent der Tester waren mit der Anwendung von Lancaster Sun Sport Wet Skin zufrieden. Die Verpackung wird als ansprechend und sommerlich empfunden. Der Sprühkopf eignet sich perfekt für die Dosierung. Und auch die Anwendung konnte auf ganzer Linie überzeugen! Lancaster Sun Sport Wet Skin lässt sich leicht verteilen, klebt nicht und hat einen angenehmen Geruch.

Die wichtigsten Ergebnisse vom Lancaster Sun Sport Wet Skin Produkttest

Auch Sportler und Wasserratten konnten Lancaster unter verschiedenen Bedingungen testen. Das Versprechen von Lancaster, wasser- und schweißresistent zu sein, wird gehalten. Auf einer Bewertungsskala von eins – zehn erreichte Lancaster im Durchschnitt eine neun. Für 70% erfüllte Lancaster die Bedürfnisse, wenn es um Sonnenpflege geht, vollkommen.  Und zum Abschluss noch eine Auswahl von persönlichen Meinungen der Testpersonen, welche das positive Testergebnis nicht besser zusammenfassen könnten:

„Das Sun Sport Wet Skin Body Mist SPF 15 gibt ein unbeschreibliches Gefühl von Sicherheit für die Haut. Die Textur hält Wasser und Schweiß aus und ist damit ideal für Outdoor-Sportler wie mich.“

„Die Verpackung sieht mit den knalligen Farben sehr sommerlich aus, was mich persönlich sehr anspricht. Ich war sehr erstaunt, als ich versucht habe, das Produkt auf nasse Haut aufzutragen, denn das ging mühelos – ohne irgendwelche Streifen wie bei anderen Sonnenschutzprodukten!

“Der Tragekomfort ist super, es klebt nichts und das Produkt ist völlig unsichtbar!“

  • Lancaster Sun Sport Wet Skin
TOP
ARTIKEL
  PFLEGE

ALLE ARTIKEL