Lancaster Suractif Fill & Perfect

... weil Lachen gesund ist

Lancaster Suractif Fill & Perfect Pflege jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Die beste Medizin ist eine, die es in keiner Apotheke der Welt zu kaufen gibt und die ein jeder von uns schon in sich trägt. Lachen nennt sich diese Medizin, die uns hilft, nicht nur seelisch, sondern auch körperlich gesund zu bleiben. Wenn wir lachen, stärken wir unser Immunsystem, regen den Kreislauf an und reduzieren Stress. Doch trotz der fantastischen Heilwirkung gibt es Menschen, die sich schwer damit tun, ihren positiven Emotionen freien Lauf zu lassen. Der Grund: Lachfalten.

Lancaster Suractif Fill & Perfect – Endlich wieder herzhaft lachen

Lachen ist ein echter Kraftakt, der nicht nur viele Muskeln, sondern auch unsere Gesichtshaut beansprucht. Wer nun schon mit altersbedingten Fältchen kämpft, der tut sich auch mit dem Lachen schwer, weil dieses die Faltenbildung noch verstärkt. Um endlich wieder ungehemmt gackern zu können, hat Lancaster die neue Suractif Fill & Perfect Pflege entwickelt – Anti-Aging mit dem Ziel, Fältchen zu reduzieren, ohne sie komplett verschwinden zu lassen. Hier geht es um Authentizität, um natürliche Ausstrahlung statt künstlicher Verjüngung. Lifting und Aufspritzen sind die Trends, denen sich Lancaster Suractif Fill & Perfect konsequent widersetzt. Dass wir mit dem Alter Falten bekommen, ist ganz natürlich und Lancaster ermutigt uns, diese zu zeigen und endlich wieder herzhaft zu lachen.

Die Dreifach-Technologie von Lancaster Suractif Fill & Perfect

Drei verschiedene Technologien vereint Lancaster Suractif Fill & Perfect zu einem Anti-Aging-Erlebnis mit Langzeitwirkung. Ein Micro-Filler-Komplex reduziert Fältchen, indem kleine Hyaluron-Perlen in die Haut eindringen, sich bei Anreicherung mit Feuchtigkeit ausdehnen und die Falten auf diese Weise ausfüllen und minimieren. Die Derm-Adapt-Technologie unterstützt die Biomechanismen des Zellgewebes und zögert so die Neubildung von Falten heraus. Und der Healthy-Tone-Activator mobilisiert die Strahlkraft der Haut. Das Ergebnis ist ein frischer und natürlicher Teint ohne übertriebenen Glättungseffekt.

Lancaster Suractif Fill & Perfect

Die Range von Lancaster Suractif Fill & Perfect

Zur Range der neuen Pflegeserie gehören vier unterschiedliche Produkte, die jedem Hauttyp ein dauerhaft jugendlicheres Aussehen bescheren. Die Lancaster Suractif Fill & Perfect Anti-Wrinke Day Cream versorgt das Gesicht mit Feuchtigkeit und verleiht ihm ein unendlich weiches Hautgefühl. Gegen besonders trockene und spannende Haut hilft die Day Rich Cream mit einem beruhigenden Calendula-Extrakt und wertvoller Sheabutter. Ganz speziell der Augenpartie widmet sich die Lancaster Suractif Anti-Wrinkle Eye Cream mit Extrakten aus Ginkgo, Rosskastanie und Orange. Und auch nachts kümmert sich die neue null um unsere Fältchen – mit einer regenerierenden, wohlig duftenden Night Cream.

Lancaster Suractif Fill & Perfect ist eine Pflege für lebenslustige Frauen ab 40, die keine Angst vor dem Älterwerden haben. Eine Pflege für echte Frohnaturen, die ihr Lachen nicht länger unterdrücken, sondern von dieser natürlichen Medizin fleißig Gebrauch machen.