Lancaster Total Age Correction

Die CC Cream im Test




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Gleich 30 glückliche Gewinner durften die CC Cream von Lancaster Total Age Correction noch vor Verkaufsstart auf Herz und Nieren prüfen. Und unsere Tester zeigten sich begeistert von der getönten Gesichtscreme mit Anti-Aging-Effekt. Hier sind für Euch die Ergebnisse:

Drei Technologien in nur einer Creme

Unsere Tester sind sich einig: die CC Cream besticht durch ihre Leichtigkeit, ist angenehm auf der Haut und pflegt sie zugleich! Die innovative Kombination von DNA, Retinol und Infrarot konnte unsere Tester überzeugen. Sie können mit der Total Age Correction Pflegeserie ihre Haut optimal vor lichtbedingter Hautalterung schützen, Falten und Pigmentflecken bekämpfen und den Reparatur-Prozess der Haut unterstützen. So sieht es auch unsere Testerin Melanie: „Gute, leicht anzuwendende Creme mit großer Wirkung und angenehmen Duft.“

Am besten wird die Lancaster Total Age Correction CC Cream morgens auf die bereits gereinigte Haut aufgetragen. Sollten Sie eher zu trockener Haut neigen, können Sie zusätzlich auch noch eine Tagescreme für ausreichend Feuchtigkeit verwenden. Einfach darüber die getönte CC Gesichtscreme ähnlich wie ein Make-up auftragen.

Die Ergebnisse unseres Produkttests

Nach mehrwöchiger Anwendung konnten alle Tester Veränderungen ihres Hautbilds feststellen. Die Haut wirkte vor allem elastischer, strahlender und insgesamt ebenmäßiger. Daher zeigte sich Melanie begeistert: „Tolle Marke, sehr gutes Produkt, bin sehr zufrieden!“ Alles, was man sich von einer getönten Gesichtscreme wünschen kann.

Auch die Marke Lancaster an sich hat im Test gut abgeschnitten. So finden 97 Prozent die Marke Lancaster gut oder sehr gut und ebenso viele würden auch ein Pflegeprodukt von Lancaster kaufen. Die Marke beweist also ihre Kompetenz in diesem Bereich.

Unsere Tester würden die CC Cream vor allem wegen ihrer Wirksamkeit wieder kaufen und weiterempfehlen.  Beinahe alle unsere Teilnehmer waren so überzeugt wie Perdita O.: „Ein sehr überzeugendes Produkt mit “Nachkauf-Garantie.”“ Insbesondere die Anwendung der CC Cream hat alle Tester zufriedengestellt! Weitere Highlights waren die cremige Textur (92 Prozent) und Verpackung (96 Prozent). Gerade der Pumpspender, der eine einfache Dosierung ermöglicht wurde dabei lobend hervorgehoben. Insgesamt waren 91 Prozent der Tester sehr zufrieden mit dem Produkt im Ganzen.

Der Produkttest in Zahlen

Abschließend können wir unseren Test nur wie unsere Testerin Elvira zusammenfassen: „Einfache Anwendung, gutes Ergebnis, sehr gute Pflege.“ So kann eine Erfolgsgeschichte durchaus beginnen…

  • Lancaster Total Age Correction
  • Lancaster Total Age Correction von wasmachtheli.com
  • Lancaster Total Age Correction von wasmachtheli.com
  • Lancaster Total Age Correction von anywears
TOP
ARTIKEL
  PFLEGE

ALLE ARTIKEL