Lancôme ARTLINER 24H

Intensität neu definiert

Lancôme ARTLINER 24H
Admin

Intensive und besonders auffällige Farben sind in diesem Herbst ein absolutes Muss! Je ausgefallener und wilder miteinander kombiniert, desto besser. Lancôme hat diesen Trend erkannt und zaubert uns mit dem neuen Lancôme ARTLINER 24H unwiderstehliche Farben auf die Augen. Die sechs ausgefallenen und innovativen Eyeliner sind mit ihren außergewöhnlichen Nuancen und der langanhaltenden Textur eine absolut farbige  Innovation.

Lancôme ARTLINER 24H – zum Geburtstag nur das Beste

Die neuen Eyeliner von Lancôme feiern leuchtend den Geburtstag ihres beliebten Vorgängers. Der Lancôme ARTLINER schafft nun schon seit 20 Jahren einen verführerischen und intensiven Augenaufschlag. Diese Ausdrucksstärke hat Lancôme auch bei den neuen Eyelinern beibehalten und sie durch eine innovative Formel ergänzt. Der einzigartige Flex Polymer-Komplex sorgt für besonders gesättigte Farben und bringt neue Glanzpigmente ins Spiel. Sie machen den Augenaufschlag noch eleganter und lassen einen leichten und frischen Schimmer zurück. Doch mit diesem einzigartigen Farbergebnis gab sich Lancôme nicht zufrieden und fügte dem ARTLINER 24H einen besonders langen, farbechten Halt – ohne Verwischen – hinzu.  So sorgt die strahlende Farbe den ganzen Tag für einen unvergleichlichen Augenaufschlag.

Lancôme ARTLINER 24H – die Farbenpracht des Herbstes

Der ARTLINER 24H ergänzt den beliebten Lancôme ARTLINER um sechs unvergleichliche Eyeliner. Die Palette besteht aus drei metallischen und drei leuchtenden Farben. Mit den metallisch glänzenden Nuancen Silver, Chrome und Jade wird ein modernes „Graphic Eye Make-up“ kreiert, das jede Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die leuchtenden Farben Saphirblau und Turquoise sind besonders intensiv und ausdrucksstark. Ergänzt werden sie durch ein dramatisches Black Diamond, das den perfekten Diva-Auftritt garantiert.

Lancôme schafft mit dem neuen ARTLINER 24H ein wahres Farbenspektakel und versüßt uns den Herbst mit den besonders widerstandsfähigen und intensiven Eyelinern. Ab Oktober 2013 kann sich nun jede Frau von dieser einmalig ausdrucksstarken Kraft überzeugen.