Lancôme Doll Eyes Waterproof

Der unwiderstehliche Augenaufschlag

Lancôme Doll Eyes Mascara Waterproof jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Sie weiß genau, wie sie auf die Gruppe von Leuten wirkt – puppenhaft, geheimnisvoll, unwiderstehlich. Eine junge Frau mit einem Ausdrucksstarken Gesicht und einem bezaubernden Lächeln. Große mysteriöse Augen – ja, sie ist sich ihrer Wirkung bewusst. Und das ist gut so. Selbstvertrauen ist gut sagt sie sich und ein schönes Gesicht mag jeder gerne anschauen! Wobei sie seit neustem ein kleines Geheimrezept hat, muss sie sich eingestehen. Klar auch ohne Schminke sieht sie bezaubernd aus. Aber ihre neueste Entdeckung verwandelt sie einfach in eine außergewöhnliche Person. Doll Make Up heißt die Zauberformel und seitdem sie diese benutzt, fühlt sie sich wie ein neuer Mensch!

Am meisten hat es ihr der  Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara angetan. Fasziniert von dem edlen schwarzen Design, trägt sie ihr neues Kosmetikspielzeug auf und ist hin und weg. Ihre Wimpern scheinen ewig lang zu sein, klar definiert ohne die lästigen Klumpen, die manch eine Wimperntusche macht. Ihre Klimper-Wimpern erinnern tatsächlich an eine Puppe. Lancôme Hypnose Doll Eyes! Ein gerechtfertigter Name für den Mascara, wie sie findet.

Der neue Trend 2012 schlägt ein wie eine Bombe. Stars wie Katie Perry machen es vor und zeigen sich begeistert von dem neuen Puppenlook! Lancôme präsentiert die wasserfeste Version des Mascaras, Lancôme Doll Eyes Waterproof, besonders geeignet für den Sommer! In zwei Schichten aufgetragen, entfaltet er seine volle Wirkung und verzaubert die Männer nach jedem Augenaufschlag. Kein verschmieren und kein Krümeln, das verspricht Lancôme Doll Eyes Waterproof. Jede einzelne Wimper wird mit der Bürste mit intensiver Farbe umhüllt und verleiht viel Schwung. So kann auch ein Tag am Pool dem Make Up nichts anhaben – der Sommer kann kommen!

Beim Auftragen fällt ihr auf, dass die dezent parfümierte Wimperntusche, angenehm duftet und ihre Vorfreude auf den Abend wird immer größer. In der Bar angekommen, testet sie ihren Augenaufschlag gekonnt an dem jungen Mann hinter der Bar. Er lächelt verschmitzt und sie weiß dass dies ein zauberhafter Abend wird!