Lancôme DreamTone

Traumhaft schöne Haut



Victoria Star

Jede Frau träumt von einer schönen Haut: makellos, ebenmäßig, glatt. Dafür investieren wir viel Zeit und Geld – aufwendige Gesichtsmasken, schonende Peelings und teure Cremes, die durch exklusives Make-up veredelt werden. Doch abends nach dem Abschminken kommt die Wahrheit ans Licht: Fahler Teint, kleine Unebenheiten und Rötungen, die zuvor durch einen guten Concealer und eine würdige Foundation perfekt kaschiert wurden. Damit soll jetzt Schluss sein – mit null traut frau sich auch ungeschminkt aus dem Haus!

Lancôme DreamTone – Sanfte Pflege für ebenmäßige Haut

So unterschiedlich wie die Frauen selbst ist auch die Hautstruktur jeder einzelnen – und die Probleme, die die Haut mit sich bringt. Hellhäutige Frauen leiden häufig unter unangenehmen Rötungen, während der mediterrane Typ gegen einen Grauschleier kämpft. Dunkle Hauttöne haben oftmals Probleme mit dunklen Malen. Alle drei Typen haben zudem auch Probleme mit fahlem Teint und Pigmentflecken. Dafür gibt es nun maßgeschneiderte null – Lancôme DreamTone ist auf die drei verschiedenen Hauttypen abgestimmt und wirkt zuverlässig. Schon nach einer vierwöchigen Behandlung zeigt sich ein deutlicher Effekt. Die Haut wirkt frischer und ebenmäßiger.

Lancôme DreamTone – patentierte Pflege zum Dahinschmelzen

Was macht Lancôme DreamTone so besonders? Es ist mit keinem Produkt vergleichbar. Weder eine leichte BB-Cream noch ein deckendes Make-up kommen der Textur nahe. Die Pflegeprodukte von Lancôme tönen die Haut nicht und dringen schnell ein. Nach dem Auftragen wirkt die Haut sofort frischer und angenehmer. Eine transparente Ausstrahlung des Teints  zeigt sich deutlich, sogar ungeschminkt sieht die Haut gepflegt und seidig aus. Die exklusive Pflegeformel wird durch neun Patente geschützt. So wirkt Lancôme DreamTone 1 für hellen Hauttyp gezielt Rötungen entgegen, während Lancôme DreamTone 2 für den mediterranen Teint der Haut mehr Farbe verleiht. DreamTone 3 für dunkle Haut kämpft speziell gegen dunkle Male. Alle drei Produkte pflegen zudem die Haut seidig glatt.