Lancôme Génifique Yeux Light Pearl

Die Ergebnisse unseres Produkttests

Lancôme Génifique Yeux Light Pearl jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

„Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen“, sagte einmal der französische Schauspieler Maurice Chevalier. Die Zeit scheint endlos, wenn wir jung sind. Wir gehen zur Schule, wachsen zu jungen Erwachsenen heran und stehen urplötzlich mitten im Leben.  Die Zeichen dieser Zeit gehen natürlich nicht spurlos an uns vorüber: Wir bekommen kleine Lachfältchen und feine Linien und Fältchen zeichnen sich um die Augen ab. Die Augen sind ein Spiegel der Emotionen und werden auch als der attraktivste Part im Gesicht bewertet. Die Haut in diesem Bereich ist sehr dünn und sensibel, daher kommt ihr seit jeher eine besondere Pflege zu. Lancôme Génifique Yeux Light-Pearl ist ein Serum für die Augenpartie, das ein neues Kapitel in der Pflege eingeläutet hat!

Lancôme Génifique Yeux Light Pearl – Für jugendlichere Ausstrahlung

Viele Menschen suchen nach einem Jungbrunnen, etwas das sie auf ewig jung aussehen lässt. Lancôme Génifique Yeux Light Pearl vereint die Erfolge aus zehn Jahren Forschungsarbeit mit einer innovativen Auftragetechnik für ein jugendlicheres Aussehen. Tränensäcke, Augenringe und Erschlaffung der Haut lassen das Gesicht dunkler und somit älter wirken. Die neue Augenpflege von Lancôme bietet mehr als nur einen Anti-Aging-Effekt, denn mit der aufhellenden Wirkung des Serums wird ein Ausstrahlungs-Effekt erzielt, der die Augenpartie und das ganze Gesicht jünger aussehen lässt. Der innovative Light-Pearl™-Applikator ist eine in die Länge gezogene Kugel, die beim Auftragen einen Frischekick gibt und die Augen erstrahlen lässt. Mit dem 50°-Rotationswinkel ist die Anwendung besonders angenehm und auch die Größe ist ein Vorteil, kleiner als eine Fingerspitze gelangt sie auch an schwer erreichbare Stellen.

Lancôme Génifique Yeux Light Pearl

Lancôme Génifique Yeux Light Pearl – Das Ergebnis: sehr gut!

Eine Wonne für die Augen? Das wollte Flaconi herausfinden und hat 30 Luxustesterinnen gesucht und ihnen zusammen mit Lancôme die Möglichkeit gegeben, das Génifique Yeux Light Pearl Serum zu testen. Die Kriterien Textur, Applikator, Wirkung und das Konzept der Augenpflege wurden auf die Probe gestellt. Zudem waren das Design und die Anwendung weitere wichtige Kriterien, die es einzuschätzen galt. Schnell hat sich herauskristallisiert, dass die fleißigen Testerinnen begeistert sind: Das Produkt wurde durchschnittlich mit sehr gut bewertet. Vor allem die Wirkung und das Design konnten am meisten überzeugen. Dicht gefolgt von der Textur des Serums, die ebenfalls auf große, positive Resonanz gestoßen ist. Bis auf wenige Ausnahmen ist der Light-Pearl™-Applikator gut bis sehr gut angekommen. Große Begeisterung hinterließ das angenehme Hautgefühl und die kühlende Wirkung. Die Testerinnen sind sich einig darüber, dass die vorgestellte Wirkung definitiv eingetreten ist. Ebenfalls einig waren sie sich bei dem Konzept der Augenpflege, welches durchweg positiv bewertet wurde. Stets wurde angemerkt, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. In einigen Fällen avancierte es zum neuen Liebling in der Beauty-Routine und es wurden ebenfalls mehrere Empfehlungen ausgesprochen.

Erfreuliches Feedback!

Die Ergebnisse lassen es bereits erahnen: Die Testerinnen sind begeistert. So schwärmte Yvonne besonders von der Wirkung des Serums: „Mir hat die Lancôme Augenpflege super gefallen. Das Produkt hat seine versprochene Wirkung aufrechterhalten. Ich bin begeistert.“ Auch Julia ist hocherfreut und durchweg überzeugt: „Ich bin sehr begeistert von dem Produkt, der Wirkung und dem Applikator und würde es jedem weiterempfehlen.“

Wir freuen uns besonders über die vielen positiven Äußerungen und den gelungenen Test. Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen fleißigen Testerinnen und hoffen, dass es ihnen genauso viel Spaß gemacht hat wie uns!