Lancôme Hypnôse Star Mascara

Die Ergebnisse unseres Produkttests




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Ein Augenaufschlag, ein Blick und die Welt steht still! Wimpern so lang und natürlich wie die von Bambi! So einen Augenaufschlag wünscht sich jede Frau. Ein scheues Klimpern und alles und jeder um einen herum ist fasziniert. Ein Mascara, der das kann, wäre ein Traum und Kosmetikhersteller versuchen seit jeher die perfekte Formel für die perfekten Wimpern zu kreieren. null ist das neue Sternchen am Mascara Himmel und verspricht einen hollywoodreifen Schwung für ausdrucksstarke Augen. Vielversprechend zeigt sich der Wimpernhighlighter und verstärkt seine Präsenz in der Beautylandschaft durch ein schillerndes und aufregendes Werbegesicht: Betty Boop, die sexy Cartoon Heldin mit den Kulleraugen und ihren weiblichen Kurven zeigt sich mit ihrem schönsten Augenaufschlag.

Die besondere Formel – Lancôme Hypnôse Star Mascara

Doch was verspricht die neue Mascara? Eine besondere Kombination aus Bürste und Formel soll einen fantastischen Effekt zaubern. Die zwei unterschiedlich geformten, sich gegenüberliegenden Seiten der Bürste, haben beide einen phänomenalen Effekt. Während die flache Seite für intensives Volumen sorgen soll, schenkt die abgerundete Seite einen atemberaubenden Schwung! Ein gleichzeitig federleichter und voluminöser Wimperneffekt sorgt für den perfekten Star Look.

Lancôme Hypnôse Star Mascara – Ergebnis: Sehr Gut!

Hält der Mascara aus dem Hause Lancôme was er verspricht? Um das herauszufinden, hat Flaconi 30 Luxustesterinnen gesucht und ihnen ermöglicht, Lancôme Hypnôse Star zu testen. Hierbei galt es für unsere fleißigen Testerinnen Kriterien wie das Design, den Geruch, die Anwendung und die dazugehörige Werbung mit dem Kampagnenmodel Betty Boop zu bewerten. Außerdem wollten wir herausfinden, ob der Hypnôse Star hält, was er verspricht. Schaut man sich die Auswertung an, kann man feststellen, dass das Ergebnis durchweg positiv ist. Das Produkt wurde durchschnittlich mit sehr gut bewertet. In den einzelnen Kategorien konnte das Design am meisten punkten, dicht gefolgt von der Anwendung und der Werbung. Auch bei dem Thema Wirkung schienen sich die Testerinnen einig zu sein. Die meiste Wirkung zeigte der Mascara laut der Testerinnen was die bei der Länge der Wimpern betrifft und auch der Schwung als Testkriterium wurde überwiegend mit ja beantwortet. Insgesamt waren sich die Testerinnen mit minimalen Unterschieden einig, dass sowohl eine Verlängerung der Wimpern, als auch Schwung und mehr Volumen zu erkennen sei.

Tolles Feedback!

Was besonders erfreut,sind die positiven Äußerungen unserer Testerinnen! So freute sich Saskia besonders über das Design: „Schon das reine Betrachten der Lancôme Hypnose Star Mascara ist ein Hochgenuss für das weibliche Auge. Die Mascara äußert sich durch ein ansprechendes Design: schwarz mit einem luxuriösen Glitzerpartikel -Verlauf.“  Auch von der Wirkung war sie total begeistert: „Mit Beendigung des Auftragens wird eines deutlich: die Mascara zaubert wundervoll voluminöse Wimpern. Genau richtig für meinen Wimperntyp: lange dichte Wimpern.“

Ein wirklich gelungener Test unserer Meinung nach. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren fleißigen Testerinnen und hoffen, sie hatten genauso viel Spaß wie wir!

  • Lancôme Hypnôse Star Mascara
TOP
ARTIKEL
  MAKE-UP

ALLE ARTIKEL