Lancôme In Love

In den Frühling verliebt



Admin

Wir stellen uns vor, wir laufen gemächlich durch die Stadt, ohne Druck und Stress, der uns begleitet. Nur wir an einem freien Tag. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint und eine mit Blumenduft getränkte Brise weht uns leicht ins Gesicht. Wir atmen den herrlichen Geruch ein, schließen für eine Sekunde die Augen und spüren dem kurzen Glücksgefühl nach. Den anderen Menschen um uns herum begegnen wir mit einem Lächeln und eine Aura von Lebensfreude umgibt uns. Im Vorbeigehen nehmen wir alte, graue, aber verzierte Gebäude wahr, auf deren Balkone pastellfarbene Blumentöpfe mit bunten Blumen prangen … Lancôme In Love erzählt die Geschichte vom Frühling in der Stadt, bei dem die knalligen Farben des Street Art-Graffitis auf die zarten Töne der Natur treffen.

Lancôme In Love – Wie frisch verliebt

Der Frühjahrslook von Lancôme in Love ist inspiriert vom Frühling in der Stadt, der sich in den strahlenden Farben und Pastelltönen der Kollektion widerspiegelt. Der Ombre in Love Lidschatten verleiht mit Nuancen wie beispielsweise einem zarten Mandelgrün oder einem intensiven Violett einen zauberhaften Augenaufschlag und der Khôl In Love Kajal kreiert einen raffinierten Rahmen in den Trendfarben Türkis, Schokoladenbraun und Blau. Die Lippen sind zum Küssen da und das tun wir besonders gerne im Frühling, wenn wir uns frisch verliebt haben. Baume in Love ist eine Pflege, die die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und einen sinnlichen Glanzeffekt schafft. Sie verstärkt die eigene Lippenfarbe, kann aber ebenso gut unter einem (kussechten) Lippenstift getragen werden. Doch nichts lässt ein Gesicht so aufleben wie Rouge: Blush in Love bringt das Frühjahr auf die Wangen und lässt uns gesund und munter aussehen. Zwei Farbharmonien sorgen für einen schmeichelnden Teint und auch von außen strahlen sie mit dem Toile de Jouy-Motiv Frühling pur aus.

Lancôme In Love

Lancôme In Love – Die Trendkollektion mit Emma Watson

Emma Watson ist eine junge Schauspielerin, die in Paris geboren wurde, jedoch in Oxford/England aufwuchs. Mit ihrer lebensfrohen Ausstrahlung und ihrem grazilen, femininen Aussehen ist sie der Inbegriff der In-Love-Frau und somit das perfekte Kampagnengesicht der Trendkollektion. Gekonnt posiert sie im Fotoshooting, in jeder Bewegung liegt Lebensfreude und das Make-Up der Lancôme In Love Reihe bringt ihr Gesicht wunderbar zum Strahlen. Emma muss man einfach lieben.