Lancôme La vie est belle

Der Duft der Optimisten

Lancôme La Vie Est Belle jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Noch in diesem Herbst steht uns ein neuer Duft von Lancôme ins Haus, der Grund zur Freude auslöst. Schließlich ist null ein durchweg optimistisches Parfum.

Lancôme La vie est belle – Die Leichtigkeit des Seins

Der Name sagt es schon. Der Duft von Lancôme La vie est belle ist eine Ode an das Leben. Chronische Pessimisten und notorische Nörgler sind hier an der falschen Adresse. Lancôme La Vie Est Belle feiert die Leichtigkeit des Seins und lädt dazu ein, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Nicht an das Vergangene denken. Nicht darüber nachsinnen, was morgen sein wird.  Einfach den Kopf freihaben für den Moment. Leben im Hier und Jetzt – mit Lancôme La vie est belle!

Ein sympathisches Team für Lancôme La vie est belle

Lancôme La Vie Est Belle – Wer eignet sich besser, um ein null dieses Namens zu repräsentieren, als eine wahre Frohnatur. Julia Roberts ist eine Frau, die mit ihrem berühmten Lächeln schon Millionen verzückte und eine durch und durch lebensbejahende Ausstrahlung besitzt. Die sympathische Schauspielerin wird für die Kampagne von dem renommierten Regisseur Tarsem Singh in Szene gesetzt – und dessen Name steht für visuelle Feuerwerke, die ihresgleichen suchen. Die Zusammenarbeit zwischen Julia Roberts und Tarsem Singh ist übrigens nicht die erste. Bereits im aktuellen Schneewittchen-Film „Spieglein, Spieglein“ stand die Star-Aktrice schon für den indischen Regisseur vor der Kamera. Ein erfolgreiches Duo für den magischen Duft von Lancôme La vie est belle!

Lancôme La Vie Est Belle – Purer Optimismus

Der Duft von Lancôme La vie est belle lässt die Sonne in unseren Herzen scheinen und versprüht Optimismus pur. Mit seinem prächtigen Bouquet aus seltener Iris, dem wertvollen Absolu von Jasmin Sambac und tunesischer Orangenblüte ist das neue null ein Duft für wahre Blumenkinder. Noch müssen wir uns leider ein wenig gedulden, bis wir Lancôme La Vie Est Belle mit samt Kampagne zu sehen bekommen. Erst im September soll das Parfum zu uns kommen. Und dann zelebrieren wir die Schönheit des Lebens!