Lancôme La Vie Est Belle

Der Make-up Look zum Duft



Stephan Mischek

Im vergangenen Jahr begeisterte Lancôme La Vie Est Belle die Parfumgemeinde. Mit sanften Noten vermittelte der kostbare Duft ein neues Gefühl von Weiblichkeit: Selbstbestimmt, lebensbejahend und nobel. Wie die Trägerin von La Vie Est Belle diesen femininen Ausdruck noch unterstreichen kann, zeigt uns Lancôme Make-up Artist Ronald Bauer mit seinem Look zum Duft.

Warum das passende Make-up zum Duft tragen?

Das Make-up passend zum eigenen Parfum zu tragen, klingt erst einmal ungewöhnlich, ist aber eigentlich nur konsequent: Jeder Duft umgibt seine Trägerin mit einer ganz bestimmten Aura. Mit holzigen Düften wirken wir tough und selbstbewusst, mit aquatischen Düften aufgeweckt und sportlich.

Düfte wie La Vie Est Belle oder das neue Lancôme La Vie Est Belle Eau de Toilette lassen uns mit ihren üppigen Blumennoten wiederum vornehm und anspruchsvoll erscheinen. Und die Wahrnehmung unserer Person durch den Duft sollte sich mit unserem Äußeren nicht beißen. Düfte drücken Einstellungen, Stimmungen und Charakter aus. Das passende Make-up unterstreicht dies optisch.

So sieht der Lancôme La Vie Est Belle Look aus!

Die Trägerin von Lancôme La Vie Est Belle ist natürlich und sexy zugleich. Und sie liebt es, sich hin und wieder mit einem Hauch von Luxus zu umgeben. Das Make-up zu diesem sanften Duft sollte entsprechend zurückhaltend sein, aber nicht beliebig. Und es sollte hochwertig aussehen!

Lancôme Make-up Artist Ronald Bauer schminkt den La Vie Est Belle Look als Mix aus Rosé und natürlichen Erdtönen. Auf schwarzen Kajal lässt er zwei unterschiedliche Lidschatten in irrisierendem Dunkelbraun und mattem Beige folgen und blendet diese zur Augenbraue hin aus. Raffiniert: Auch der untere Wimpernkranz wird mit dem dunklen Lidschatten fixiert und kann so nicht verwischen!

Für ein Fünkchen Glamour sorgen die Wimpern mit einem umwerfenden Augenaufschlag à la Lancôme Hypnôse Star Mascara. Romantisch wird es schließlich mit rosé-farbenem Lippenstift und ein wenig Rouge auf den Wangen. Ein Look, der das Leben gleich noch ein bisschen schöner macht!

Mehr Lancôme Make-up Tutorials entdecken Sie in unserem Flaconi Youtube-Kanal. Viel Spaß beim Nachschminken!