Lancôme La Vie Est Belle

Die Ergebnisse unseres Produkttests




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Ein Duft, der die Welt für einen Moment still stehen lässt, ein Moment, der beinahe berauschend wirkt: Düfte können besondere Emotionen in uns hervorrufen, unsere Mitmenschen betören und uns selbst ein großes Stück mehr Wohlbefinden schenken. Kein Wunder also, dass die Suche nach dem perfekten Duft keine leichte ist. Zahlreiche Kreationen, liebliche oder kräftige Nuancen sowie die außergewöhnlichsten Facetten erschweren uns die Suche nach dem einen, dem besonderen, dem passenden Duft. Doch ein Parfum, das mit der Persönlichkeit harmoniert, ist durch nichts zu ersetzen. Es begleitet uns im Alltag, unterstreicht unseren Typ und verleiht uns auf natürliche Weise einen Hauch von Glamour. null könnte der Eine für uns sein – ein Duft, der an die Schönheit des Lebens erinnert.

Lancôme La Vie Est Belle – ein besonderer Duft

„La Vie Est Belle“ ist eine Lebenseinstellung, eine lebensbejahende Haltung und eine Sichtweise, mit der wir durch das Leben schreiten. Der Duft null erzählt uns eine Geschichte vom Leben, er ist eine Hommage an die Schönheit und die Leichtigkeit des Seins. Der fruchtig-leichte Duft des außergewöhnlichen Parfums zaubert uns ein Lächeln auf die Lippen und erinnert uns daran, dass das Leben etwas ganz Besonderes ist.

Lancôme La Vie Est Belle – Ergebnis: sehr gut!

Doch hält der neue Duft aus dem Hause Lancôme das, was er verspricht oder ist er viel eher nur ein weiterer kleiner Stern am Dufthimmel? Um das herauszufinden, hat Flaconi 30 Luxustesterinnen gesucht und ihnen zusammen mit Lancôme die Möglichkeit geboten, den Duft exklusiv auf Herz und Nieren zu prüfen. Hierbei galt es für unsere Testerinnen den Geruch, die Intensität, das Design, das Preis-Leistungs-Verhältnis, sowie die Werbung mit Julia Roberts zu bewerten. Des Weiteren sollten die zutreffendsten Adjektive genannt werden und wir wollten herausfinden, ob der Duft den Erwartungen der Testerinnen gerecht wird. Betrachtet man die Bewertungen, lässt sich schnell feststellen, dass die Ergebnisse durchweg positiv sind. In den einzelnen Kategorien konnten der betörende Duft sowie das schöne Design am meisten punkten. An zweiter Stelle steht die positive Resonanz der Freunde und Bekannten, gefolgt von der Werbung mit Kampagnengesicht Julia Roberts. Vor allem die Intensität und die lange Haltbarkeit des Dufts wurden hervorgehoben und als äußerst positiv bewertet. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden die Testerinnen als stimmig und äußerten diesbezüglich keine negative Kritik. Insgesamt waren sich die Testerinnen bis auf kleinste Abweichungen einig, dass es sich um einen sehr hochwertigen und äußerst luxuriösen Duft für sinnliche Frauen handelt, der durch sein strahlendes Design und seine außergewöhnliche Duftkomposition überzeugen kann.

Lancôme La Vie Est Belle – fantastisches Feedback!

Noch mehr als die Testergebnisse erfreuen uns die positiven Kommentare der Testerinnen, die uns eindeutig beweisen: der Duft ist gut angekommen und für einige Testerinnen zum neuen Lieblingsparfum avanciert. Vor allem Tina war begeistert von La Vie Est Belle und teilte uns mit: „Ich bin total froh, diesen Duft kennenlernen zu dürfen. Ich bin hellauf begeistert und ich glaube, ich habe ein neues Lieblingsparfüm! Zu keinem anderen Duft habe ich in den herbstlichen Tagen öfters gegriffen als zu diesem!“  Auch Christina schreibt: „Absolut begeistert, verzaubert, fasziniert! Für mich definitiv ein absolutes Highlight am Duftmarkt und für den kommenden  Winter der perfekte Duft. Der versüßt mir die kalten Wintertage und verkürzt mir die Zeit bis Weihnachten “

Wir sind begeistert von den Ergebnissen und freuen uns sehr, dass der neue Duft aus dem Hause Lancôme so gut angekommen ist. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Testerinnen und hoffen, sie hatten genau so viel Spaß wie wir.

  • Lancôme La Vie Est Belle
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL