Lancôme La Vie Est Belle

Eine Ode an das Leben

Lancôme La Vie Est Belle
Admin

Das Leben ist schön. Zunächst ist das eine Aussage, der die meisten von uns ohne weiteres zustimmen würden. Zumindest ist es nicht schlecht, darauf könnte man sich definitiv einigen. Es sind jedoch die wahren Lebenskünstler, die das Leben genauso genießen wie es ist. Morgens aufwachen und lächeln. Warum? Weil wir es leben können, unser Leben. Weil die Sonne scheint, der Kaffee gut schmeckt, die Vögel auf dem Weg zur Arbeit zwitschern, die Liebsten am Abend auf einen warten, weil es Herzklopfen und Lieblingsmomente gibt und weil man ist, wer man ist. Im Optimalfall zufrieden und glücklich. null will an die Schönheit des Lebens erinnern – jeden Tag, jede Stunde und jede Minute. Weil alles andere pure Verschwendung wäre.

Lancôme La Vie Est Belle – die Leichtigkeit des Seins

Es ist eine Kunst, den Filter des Lebens so einzustellen, dass man verstärkt auf die schönen Dinge achtet. Zu oft lassen wir uns von den Geschehnissen des Alltags mitziehen und übersehen die wunderbaren Kleinigkeiten, die um uns herum geschehen. Den Busfahrer zum Beispiel, der uns aus der Ferne anrennen sieht und wartet bevor er die Türen schließt, die besten Freundinnen, die bei jedem Liebestrara die Tränen wegwischen und letztlich doch ein Lächeln aus uns hervorkitzeln, oder die Arbeitskollegen, die morgens einen Kaffee aus der Küche mitbringen, weil sie wissen, dass der Tag so deutlich besser startet. Leichtigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg und eine Strategie für ein glückliches Leben. null ist eine tägliche Dosis dieser Erfolgsrezeptes und verwöhnt uns mit lieblichen Aromen, die an einen sonnigen Nachmittag an Paris erinnern. Es ruft die Erinnerung daran wach, dass das Leben wunderbar sein kann, wenn man es lässt. La Vie Est Belle – an jedem einzelnen Tag.