Lancôme Metallic Artliner

Metallisches Schimmern fürs Auge

Lancôme Metallic Artliner
Admin

Es ist soweit! Lancôme präsentiert uns ein neues Schmuckstück und das gleich in drei Knallerfarben. Prämisse hierbei ist: man muss mutig, offen für Neues sein und darf keine Scheu haben das auch allen Menschen zu zeigen, denn mit dem Lancôme Metallic Artliner fällt man definitiv auf.

Lancôme Metallic Artliner – aller guten Dinge sind drei!

Getreu diesem Motto entwarf Lancôme gleich drei verschiedene Farben, die aber alle gleichermaßen jeden Blick auf sich ziehen. Lancôme Metallic Artliner Bleu Métal , also ein stark metallisches Blau, ist der perfekte Eyeliner für diejenigen, die um jeden Preis polarisieren wollen. Seine sympathische Kälte erzeugt einen unfassbaren Knallereffekt und macht aus seiner Trägerin ein unnahbares Objekt der Begierde.

Der Lancôme Metallic Artliner Violet Vibrant ist ein pulsierendes Violettlila und wird besonders gern von denjenigen getragen, die am liebsten aus der Reihe tanzen wollen. Sie geben sich nicht mit dem Normalen ab, denn sie lieben das Außergewöhnliche und die Originalität. Violett ist vielseitig kombinierbar, immer im Trend und der Hingucker, wenn es um Color Blocking geht.

Grün ist die Farbe des Durchsetzungsvermögens und der Frische. Das sind hervorragende Eigenschaften für den Lancôme Metallic Artliner Vert Chromé. Verchromtes Grün sieht noch elektrisierender aus als das schlichte Grün und verdeutlicht somit Leben pur. Lancôme Metallic Artliner Vert Chromé-Trägerinnen lieben es einfach auf der Welt zu sein, strahlen Glück aus und sind zufrieden mit dem, was sie tun.

Lancôme Metallic Artliner – kleiner Stift, große Wirkung

Die praktische Stiftform von Lancôme Metallic Artliner macht die Handhabung extrem einfach. Der präzise Schaumstoffaplikator zaubert fast von allein ein hinreißendes Augen null. Ist die Wunschfarbe einmal aufgetragen, hält sie problemlos den ganzen Tag.

Also It-Girls und Fashionistas: setzt Trends mit dem einzigartig fabulösen Lancôme Metallic Artliner und zeigt der Welt wie Color Blocking am besten und einfachsten funktioniert.