Lancôme Ombre Hypnose Mono

Senden Sie Signale

Lancôme Ombre Hypnose Mono jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Schon in der frühen Geschichte malten sich die alten Ägypter Farbe auf die Augen. Damals noch als eine Art Brauch und vor allen Dingen zum Schutz gegen Augenentzündungen. Heute versteht sich der Lidschatten als Top-Accessoire, mit dem man gezielt bestimmte Signale aussenden kann. Man sagt, wenn die passende Farbe und Konsistenz mit dem Auge übereinstimmt, kann man es sogar schaffen, den Ausdruck der Augen ganz zu verändern.

Lancôme Ombre Hypnose Mono

Ein strahlender, glänzender Lidschatten, der sich dank seiner hauchzarten Textur sehr geschmeidig auftragen lässt. Seine einzigartige Beschaffenheit sorgt dafür, dass null auf dem Lid fast nicht zu spüren ist, das Tragen von Augen Make-Up wird somit neu definiert. Die verschiedenen dunklen Nuancen bieten dem Auge allesamt einen sanften Perlmuttschimmer, der romantisch und ebenso betörend wirkt. Das wohl schönste an diesem Mono-Lidschatten ist, dass er perfekt zu den limitierten Mascara-Editionen von Lancôme Hypnose Drama und Lancôme Hypnose Precious Cells passt. Eine hypnotisch fesselnde Mascara in Kombination mit einem dramatisch glamourösen Lidschatten und das perfekte Make-up für den Abend ist geschaffen! Doch Lancôme Ombre Hypnose ist, weniger sättigend aufgetragen, auch ideal als Tages Make-Up geeignet.

Smokey mit Lancôme

Klassisch, elegant und zugleich verführerisch – das ist der Effekt, den Smokey Eyes schaffen. Man könnte sagen: Lancôme Ombre Hypnose Mono ist DER Smokey Eyes-Lidschatten. Smokey Augen Make-Up wird mithilfe dieses einzigartigen Lidschattens neu interpretiert: die Augen wirken atemberaubend und sinnlich, eben genau richtig für dramatische und sexy Auftritte.

Unterstreichen auch Sie mit Lancôme Ombre Hypnose Mono effektvoll die Intensität des Blickes – für hypnotisierende Augenblicke á la Lancôme.