Lancôme Parfum im Test

Das sagen die Tester zu Lancôme Trésor und La Vie Est Belle

Lancôme Parfum
Julia Burghardt

Im Oktober riefen wir wieder zum großen Produkttest auf und dieses Mal gab es was auf die Nase. Je 50 Testerinnen freuten sich über den Klassiker Trésor von Lancôme und den Nachfolger La Vie Est Belle. Nach einer ausgiebigen Testphase sind alle unsere weiblichen Testerinnen zu einem Ergebnis gekommen: Beide Düfte konnten auf ganzer Linie überzeugen. Wir fassen für euch die Ergebnisse zusammen.

Lancôme Parfum – Trésor im Test

Bereits vor 23 Jahren wurde das null lanciert und noch heute erobert es die Herzen der Frauen. Die sinnlich-orientalische Mischung aus Rose, Pfirsich und Amber kann mit der lieblichen Kombination der Duftelemente und auch mit dem unverwechselbaren, eleganten Aussehen überzeugen. Beides hat 90 Prozent der Testerinnen nachhaltig beeindruckt. Der Duft versprühte sofort eine selbstbewusste, elegante und feminine Note, die überragende 87 Prozent zu einem erneuten Kauf des Parfums animieren würde. Carolin Z. bestärkt diesen Eindruck: „Es ist ein toller, mutiger, edler und erwachsener Duft für Frauen“. Das Lancôme Parfum hat auf ganzer Linie überzeugt und die Herzen der Testerinnen höher schlagen lassen. Fast alle haben eine positive Reaktion ihres Umfeldes feststellen können und würden auch durch diese Resonanz den Duft jeder Zeit einer Freundin empfehlen.

Lancôme Parfum – La Vie Est Belle verzaubert

Das liebliche null blickt auf eine wesentlich kürzere Geschichte zurück. Der 2012 lancierte Duft konnte schon auf den ersten Blick mit seinem zarten und lichtdurchlässigen Flakon ganze 97 Prozent der Testerinnen überzeugen. Aber auch die elegante und süße Essenz im Inneren verführte über 90 Prozent. Petita O. bezeichnete das La Vie Est Belle als „Einer der schönsten Düfte, die ich im Laufe des Lebens benutzt habe“. Und dieser Eindruck wurde auch von vielen anderen Testerinnen bestätigt. 89 Prozent würden sich das null jederzeit wieder kaufen und noch mehr Testerinnen stellten auch hier eine positive Reaktion des Umfeldes fest.

Der Produkttest der beiden Düfte zeigt eindeutig, dass Lancôme immer wieder überzeugen kann. Sei es durch seine Klassiker oder Neuheiten – Lancôme lässt keine Wünsche offen!