Lancôme Trésor

Ein Duft wird zur Legende



Admin

Seit nun mehr über 20 Jahren kennen wir Lancôme Trésor als modernen Duftklassiker in all seinen aufregend-weiblichen Facetten und seinem unvergleichbar pudrigem Charakter. Ein einzigartiges Parfum purer Sinnlichkeit, das aktuell im neuen Werbespot von Penélope Cruz präsentiert wird.

Lancôme Trésor – einzigartige Momente eines aufregenden Duftes

Voller Emotion und Hingabe inszeniert sich der wunderschöne Hollywood-Star als leidenschaftliche Liebhaberin. Geheimnisvoll und voller Begierde wartet sie über den Dächern von Paris auf ihren Lover. Ein besonderer Werbespot, der die volle Schönheit des unvergleichbaren Duftes ästhetisch umsetzt. Hinter den bezaubernden Bildern steckt kein geringerer als der hoch geschätzte Mode- und Starfotograf Mario Testino. Mit viel Leidenschaft wird die romantische Geschichte zwischen der hinreißenden Penélope und ihrem männlichen Gegenspieler erzählt. Voller Hingabe bereitet sie sich für die Zusammenkunft mit ihm vor – ein Hauch Trésor auf ihrer Haut vollendet ihre verführerische Schönheit. Dramatische Szenen zeigen, wie sich Penélope Cruz im Rampenlicht elegant und begehrenswert in Szene setzt. Ein Spiel mit der Kamera und den Blicken der Menge, bis die atemberaubende Penélope in einer schwarzen, langen Abendrobe endlich in die starken Arme ihres Geliebten fallen kann.

Lancôme Trésor – eine romantische Verführung

Seit über 20 Jahren steht der romantische Duft von null für besondere Momente und kostbare Augenblicke. Seine unverwechselbare Anziehungskraft schöpft er aus dem warmen, holzigen Ensemble seiner kostbaren Ingredienzien. Eine fruchtige, einladende Kopfnote aus Rosenblatt, Aprikosenblüte und Pfirsichblüte stimmt sanft auf das warme Herz des Duftes ein. Maiglöckchen, Vanille und Heliotrop ergeben eine romantische Verführung, die in der Basis des Duftes aus Sandelholz und Moschus an Tiefe gewinnen. null schuf somit eine floral-holzige Komposition, die das Gefühl ewiger Liebe versprüht.

Lancôme Trésor – ein Duftklassiker schreibt Geschichte

Nicht zum ersten Mal zeigt uns Penélope Cruz ihre aufregend sinnliche Seite für Lancôme Trésor. Bereits 2010 wurde sie von Mario Testino als verliebte Botschafterin des Duftes inszeniert. Die spanische Schönheit verkörpert alle Facetten des Parfums in einer Hommage an die zeitlose Eleganz und Weiblichkeit aller Frauen. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Isabella Rosselini, Kate Winslet und Juliette Binoche, denen ebenfalls die Ehre zu Teil wurde, sich für diesen sinnlichen Duft zu inszenieren.

Trésor Parfum verkörpert seit über 20 Jahren die sinnliche Anziehungskraft,  die die Magie zwischen zwei Liebenden entfesselt.