Lancôme Trésor L’Absolu

Die Essenz der absoluten Liebe

Lancôme Trésor L'Absolu jetzt bei Flaconi bestellen!
Admin

Trésor : [1] seltenes, unschätzbares Gut, Objekt aller Leidenschaften, jeder Begierde; immaterieller Reichtum wie ein lieber Mensch oder die wertvollen Augenblicke der Liebe. [2] Eaux de Parfums mit kostbaren Rohstoffen. [3] Einzigartige Duftkomposition, exklusiv für Lancôme von den größten Parfümeuren der Welt kreiert.“ Tatsächlich hätte der legendäre Duft Lancôme Trésor einen Eintrag in die Wörterbücher der Welt verdient. Er ist ganz tief im Gedächtnis der Frauen verankert. Jetzt kommt ein neues olfaktorisches Meisterwerk: Lancôme Trésor L’Absolu.

Lancôme Trésor L’Absolu – Die Komposition der Liebe

Die neuste Komposition von Trésor ist die Essenz der absoluten Liebe. Ein üppiger Duft, der die Moral und Wertevorstellungen der modernen Frau widerspiegelt. Unabhängig, stark und individuell! Die Suche nach dem Märchenprinzen? Altbacken. Sie sucht stattdessen ein Alter Ego, das genauso stark ist wie sie selbst und einen festen Platz im Leben gefunden hat. Doch diese Liebe muss nicht weniger romantisch sein! Dass augenscheinlich Gegensätzliches hervorragend miteinander harmonieren kann, zeigt Lancôme Trésor L’Absolu. Florale und ambrierte Akkorde stehen im Mittelpunkt der Kreation. Der kräftige Duft eröffnet mit der Essenz der Damaszener-Rose – eine wertvolle Komponente, die besonders großzügig verwendet wurde. Im Einklang mit der in der Parfümeriekunst beliebten Zentifolia-Rosa duftet das neue null wunderbar romantisch. Rosenfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten! Sinnliche Akkorde ergänzen den floralen Auftakt des neuesten Trésors: Jasmin Absolu, Patschuli-Essenz und schmeichelndes Benzoe sind warme Ingredienzen, die den floralen Akkorden eine gewisse Tiefe geben. Darüber legt sich weiches Vanille Absolu mit seinen ledrigen und würzigen Nuancen. Typisch Trésor – und doch so anders! Auch die Flakons erleben bei jeder Neuschöpfung eine kleine Metamorphose. Lancôme geht mit der Zeit.

Lancôme Trésor L’Absolu – Penélope Cruz als Liebesbotschafterin

Penélope Cruz ist eine Schauspielerin ohne Grenzen und das Gesicht des neuen Lancôme Trésor L’Absolu. Sie fasziniert ihr Publikum und strahlt die pure Feminität aus – ein echter Glücksgriff! Für das Lancôme Eau de Parfum inszeniert sie eine Liebesgeschichte zwischen zwei einzigartigen Menschen, die auf geheimnisvolle Art und Weise durch die Liebe miteinander verbunden sind. Lovestory? Drama? Tragödie? Das möchten wir noch nicht verraten!

Lancôme Trésor L’Absolu wird ab dem 1. September 2013 im Flaconi Onlineshop erhältlich sein.