Lancôme VISIONNAIRE

[1 MINUTE BLUR]

Lancôme VISIONNAIRE [1 MINUTE BLUR]
Julia Burghardt

Wer hatte nicht schon die Qual der Wahl, wenn es um die Suche nach einer geeigneten Gesichtspflege geht? Welches Tiegelchen, Cremchen oder Döschen mag wohl das richtige sein? Die Industrie bietet uns eine nahezu unzählbare Produktpalette mit den unterschiedlichsten Wirk- oder Inhaltsstoffen. Doch leider gleichen sich diese nur allzu oft und Frau kann sich nur mit Mühe durch der Dschungel der Cremes kämpfen. Lancôme versucht dieses Problem zu lösen und präsentiert uns mit dem neuen Lancôme VISIONNAIRE [1 MINUTE BLUR] eine Gesichtspflege, die sich von allen anderen Produkten abhebt.

Lancôme VISIONNAIRE [1 MINUTE BLUR] – Weichzeichner für die Haut

Das neue Lancôme VISIONNAIRE [1 MINUTE BLUR] ist zwar in erster Linie eine Langzeitpflege für das Gesicht, verfeinert aber auch bereits in der ersten Minute das Hautbild sichtbar. Eine speziell in den USA entwickelte Technologie – der sogenannte „BLURS“, oder auch Weichzeichner – legt sich durch seine weiche Textur bereits beim Auftragen auf die Haut und hüllt sie in einen unvergleichlich samtigen Teint.  Die Haut wird optisch sofort geglättet und die Poren werden verfeinert. So entsteht ein durch und durch perfektioniertes Hautbild, dass auch den ganzen Tag über bestehen bleibt.

Lancôme VISIONNAIRE [1 MINUTE BLUR] – Hautpflege auf hohem Niveau

Das null wurde bereits 2011 lanciert und verschaffte der Marke einen echten Durchbruch auf dem Gebiet der Pflege. Die Macher der Serie entwickelten das spezielle Molekül LR2412, dass die eigenständige Hauterneuerung ankurbelt und den Selbstschutz der Haut aktiviert. Inspiriert von der Natur wollten die Forscher eine Formel schaffen, die nicht unnötig mit Fremdstoffen auf die Haut einwirkt, sondern die eigene Hauterneuerung auf sanfte und natürliche Weise ankurbelt.

Zusammen mit den innovativen Produkten der Lancôme VISIONNAIRE-Pflegeserie bildet das Lancôme VISIONNAIRE [1 MINUTE BLUR] den perfekten Abschluss eines Pflegerituals und die Grundlage für ein dauerhaft schönes Make-up.